moin Peter! Kopfstützen kommen mir nicht ins auto ;)
:rolleyes:
und bitte nicht einfach mattschwatt machen :thumbdown:
ansonsten herzlichen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
moin Peter! Kopfstützen kommen mir nicht ins auto ;)
:rolleyes:
und bitte nicht einfach mattschwatt machen :thumbdown:
ansonsten herzlichen
wenn du bock hast zauber ich dir da was mit der rolle drauf ;)
Ich würde diesen mattgrauen Style beibelassen...das rockt mit dem roten Streifen echt gut. Fein gemacht, Butschi!
mattschwarz, ab. kann man schon lange wieder machen...
hat halt überall hässliche beulen und ist mit gaffaband zusammengetaped
Also der perfekte Abklatsch von Deinem Ex-QP. Glücksgewünsche.
Goil!
Wie was,auch 2Liter Maschine?So was ich in meinen Rekörd gemacht hab?
Oder was ham die da reingestrickt?
Bei Opel ist nen frischer Motor immer ratsam.Hält halt nich so lang wie beim Focht..
Braucht dafür aber schön wenig!
Und der hat auch Lenkradschaltung,hab ich gehört?
Schwules Glücksschwein!
OldschoolOlli
ne ist nur nen 1900er Motor drin. 75 PS Wanderdüne ;) Aber passt schon, fahr meist eh wie ein Rentner ;)
Müssen wir mal beizeiten nen höllenmotor reinstricken!
Lenkradschaltung hatta auch
Sag mal Olli, hast du erfahrungen mit blech grade ziehen? ist am Radlauf leicht gestaucht, die möhre. Musste dir am Wochenende mal ansehen, da ist viel individualismus gefragt
Ach wat die Paar Kratzer. Mattgruen. So Avokadofarbe. Oder so lassen. Echt cool der Muelleimer. Wie sieht es denn drinne aus?
Exakt so lassen! Top-Studi-Karre! Herzlichen Glückwunsch!
Richtig geiles teil, um einiges geiler aus dein qp!
Ich würd den auch nehmen!
bin ma gespannt wie die bude in real aussieht ;) ach ja butch ich näher mich dem ende, samstag hab ich den tankgeber repariert und sprittleitung verlegt automatik schläcuhe hab ich auch schon dran. fehlen mir nur noch kühlerschläuche. falls du noch welche rumliegen hast bring ma mit, hab keine kohle mehr.
Einklich müsste man mal wieder n OS-Meeting veranstalten, m das Gerät zubegut8en Weiter nördlich is mir zu weit weg 8|
Wie sieht es denn drinne aus?
sieht passabel von innen aus! habe noch ne hellblaue IA in sehr gut liegen aber ich glaub die ist für den Eimer echt noch zu schade
OS-Treffen wär echt mal wieder ne feine Sache
die 1,9er n motoren sind gut. und eigentlich garnich soo lahm.
stell regelmäßig die ventile ein und lass den schön drin.
jo ventile sind auch am klappern, die werd ich glaub ich am wochenende mal neu einstellen. vom Geschwindigkeitsrausch her mit Taunus 1,6er zu vergleichen, vielleicht noch n bischen fixer...
0,3mm warm. einlass wie auslass.
okay super!
bei laufendem motor :coffee:
:coffee:
kann man in der tat so machen.