radde, du hast PN!
Ich suche ein Automobil!
- Butcher
- Erledigt
-
-
so, Innenaustattung hab ich schonmal, nun bruach ich nur noch die passende Karre dazu
-
muharr
-
olli, biste nächstes wochenende in klostermoor? dann kann ich rumkommen zum gucken, da ich dann wieder in der heimat bin! kriegst aber gleich noch ne PN!
mist, hab ich keine zeit um mitzukommen. nimmste meine reifen mit?
-
ich suche immer noch :coffee:
-
harry verkauft seinen p6 mit h und tüv für günstig, frag den mal
-
släuft alle auf mein sierra raus
-
P6 hat aber Fronttrieb! Harry seiner wär aber trotzdem cool
-
Deine Räder hab ich jetzt hier.Kein Problem,Chrischi..
OldschoolOlli
-
Olli, ich komm am Samstag mal bei dir längs, zwecks rekord anglotzen und chrischis räder einsacken! Deine Felgen kann ich dir leider nochnicht mitbringen da ich mit nem Studi-Kollegen nach hause fahre und der nur nen Lupo fährt (da passt in den Kofferaum nichtmal ne Kiste Bier, zum kotzen) aber das machen wir die nächsten wochen noch klar oder du kommst halt ma aufn bier nach pinneberg gekracht! PRost!
-
Alles klar,Alter!Machen wir so.Mustangfelgen hab ich noch breite.Heute umgeschraubt den Scheiss,kein Ding.
Sa wird hart...hahaha...Danach Schleuse?Ey Greg,hab heut noch nen Automatik-Alukühler für dich gefunden.Gucken wir Donnerstag mal ob der reinpasst.Sonst mach ich das passend.
Tassen hoch,
OldschoolOlli -
Falls wir morgen nach HH fahn, könnten wir ja in Pimmelberg vorbei fahn und die Felgen mitnehmen..............................
-
jau das gut! müsst ihr euch vorher eben melden!
-
Hey Butch, eben gefunden, so wie es aussieht nicht verkauft worden, Ostrfiresland:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290270562999
Vielleicht kann man den Verkaeufer kontaktieren und bissl was mit Ihm quatschen?
-
jau das wär das richtige gpferd für son assiligen studentenfroschkopp :D :D
-
Ich finde der hat was. Im Ernst. Und in Hamburch Keyt das Ding keiner weil die meinen werden der ist noch net soo alt :D...
-
Der passt auf jeden Fall perfekt zu seinem Avatar!
-
nix da! son frontkrazerdreck ist ja noch biederer und ekeliger als mercedes und bmw! da willich nix von haben!
die drecksche radde schaut sich für mich in den nächsten tagen nen c-rex an, mal sehen was daraus wird....
-
Ey cool,Danke Lefty!
Kann dir gleich dein Getriebe mitbringen wenn ich die bei dir abhol..Thanks,
OldschoolOlli -