bis bj. 1978 mit TÜV und H-Gutachten bis maximal 2000 Euro.
Nun sacht mal was ihr habt.
Bitte kein Spam.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
bis bj. 1978 mit TÜV und H-Gutachten bis maximal 2000 Euro.
Nun sacht mal was ihr habt.
Bitte kein Spam.
taunus2
2 Liter EFI, 5 Gang
BJ 78, Schiebedach, GL Ausführung
Lack: blau gerollt
auf 205er wolfrace
weit unter 2 Mille
PS:nicht meiner!
hast PN!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vocs3vudkijm
8o
Hast noch 889 Euro uebrig um den auf H zuzulasen. TUV hat der, Sieht auf den Bildern gut aus, Faehrt. Das ist echt der erste Capri den ich gut finde und tatsaechlich fahren wuerde...
hatte ich schon im visier, ist aber leider schon verkauft.
Muss Hecktrieb haben? N Bekannter erzählte mir jüngst von nem P3 aus Rentnerhand. Preis weiß ich allerdings nicht, müsst ich erfragen.
steht doch da oben, das ich n automobil such und keinen frontkratzermüll ;)
P3 hat hecktrieb.
arne, dann tu doch mal bitte fragen!
Sicher, dass der P3 Hecktrieb hat? 8|
Aber ich frag gern mal nach. Der Kollege ist, glaub ich, auch froh, wenn er den Haufen los wird; hat mich schon des öfteren gefragt, ob ich wen weiß, der nen P3 haben wollen würde. Bisher war ich allerdings der Meinung, das sei seiner...
gegen sonen benzen sträube ich mich immer noch ein bischen, obwohl ich die mittlerweile schon ganz angenehm finde. bmw geht übrigens mit mir gar nicht konform! Am liebsten wär mir echt Opel oder Focht, kommt allerdings auch aufn Preis an! Momentan will ich lieber weniger als 2000 Euro ausgeben, daher bin ich da auch nicht mehr so wählerisch. hauptsache erstmal wieder was altes zum schrauben und lieb haben!
p3, gleich knallts
Bei Dir knallts auch gleich.. von hinten
Ok, P3 hat sich erledigt. Soll wohl 4000 kosten und ist bereits abgemeldet
haha, ja das hat sich sowas von erledigt! für nen P3 hät ich eh nicht mehr als n 1000er rausgerückt um den spätestens nen halbes jahr später wieder für das doppelte zu verkaufen!
keiner irgendwas mit taunus2, granni 2 oder ähnliches an der hand? nen d-rekord eventuell? ;)
taunus2 steht ja oben und in 52372 steht auch was schönes!
Zitat von 200D
Liegt die Grenze für mit ohne AU nicht lange vor 1971??
Bitte kein Spam? :D
SPAM
Irgendwer erzählte mir auch just von ne Rekord D. Meine, das war eben der, von dem auch der Kontakt zum P3 herkommt. Aber der Rekord hat, wenn ich mich recht erinnere, keine HU und kein H...