Hmm 4 Türer klopeh?
-
-
Gefunden in die Tiefen von Internet:
Ford Granada Coupe (1974-77) Stretch taken. Aufgenommen in Sandon Hall, Staffordshire in 2006.
-
man ist der hässlich
-
Wurden auch von Coleman Milne karossiert, wie danach weitere Fords, z. B. der Scorpio, den Königin Beatrix fährt.
Vom Granni 1 gab es noch weitere Versionen, hatten aber alle nur den 135 PS Versagermotor. -
Hmmm... Ich verstehe echt nicht wie die englaender es immer wieder schaffen die Dachpartie von den Karren zu verkacken. Was ist das fuer eine Wurst? Genauso beschissen siehen die Stretch Consul aus. Der Erste hier hat wenigstens coole "Patina" :D...
-
fast so hässlich wie das diplo-kuhpeh
-
Und die Haube. Versucht einen rolls daraus zu basteln oder wie? Pfui Teufel.
-
england eben .. land of ugly people ... and ugly cars ;)
-
england eben .. land of ugly people ... and ugly cars ;)
wahnsinn, das ertse wo ich dir voll und ganz zustimmen kann 8o
-
das weiß der weil er selber engländer is!
diplo-klopeh is´n geiler haufen!
während diese mißgeburten mit ihren zylinderkannsteauflassendächern einfach nur zum kotzen aussehn!
damit ist es immerhin gelungen das grade klopeh nicht als die häßlichste mißgeburt unter den einsern dastehen zu lassen.wasserkopfdesign pur
-
Ich glaub, er meint das ZDF-Coupé und das ist wahrlich keine Schönheit
-
jo ich meine dieses einzelstück. total hässlicher haufen scheisse, genauso wie die diplo-kombis mit dem c-rekord heck. diplo muss als limo anders taucht das nix!
-
ZDF Coupés gab es mehrere. 6 Stück oder so. Alternativ gibt es ein Einzelstück eines Diplo B Coupé mit Teilen vom Rekord C/Commo A Coupé. Das sieht recht gelungen aus.
-
-
mo, das ich sowas natürlich nicht mit sonem englischen granni-fiasko vergleiche ist ja wohl klar!!!
Diplo-A ist Chef...Irgendwann wird er mir gehören
-
Ganz großes Kino stellen auch die Kombi-Umbauten von Crayford für den /8er und W116er dar - ein Kollege hat so ein Ding hier in der Halle stehen: Verarbeitung bescheiden und "Design" alles andere als konsequent.
Das Diplo-Coupe ist perfekt !
-
coupes sind eigendlcih generell meine freunde, egal ob knudsen, granni oder kadett. aber dieses komische zdf-coupe und dieses granni-4türer-vieh sind doch echt nur noch ätzend.
-
Jo, Diplo A Coupé würd ich auch nehmen
-
Und die Haube. Versucht einen rolls daraus zu basteln oder wie? Pfui Teufel.Ja - die Haube ist wirklich das allerschlimmste
-
selten ist nicht immer schön