bin auf jeden fall raus. arbeiten übern jahreswechsel...
Urlaub über Silvester 08/09
-
-
Davor kommt ihr aber, oder?
-
joa! fänd ich gut so! habts ihr hotels in der ecke für kleines geld? brauch nix besonderes... oder bei dir irgendwie? wohnst du in schwalbach selber?
Ja wohne in schwalbach selbst, is aber hier alles nah beieinander, saarlouis völklingen usw sind alles nur paar kilometer. Falls das wirklich so läuft würd ich moin mal alles abklappern und sehn wo man billig unterkommt.... wird wohl so wie ich da einige etablissements einschätze deutlich unter 15 euro/tag bleiben kann man dann ja mal wenns konkret wird genaueres in erfahrung bringen...
-
hört sich gut an! so bis 30/tag tät ich wohl aufbringen wollen. mehr solltens aber nicht sein und für die gegend sollten bei 30/tag schon nen opulentes frühstück und nen doppelbett bei rausspringen!
Chrischi: versenk einfach nen ordentlichen tanker in der zufahrtsrinne. quer natürlich. dann soltleest du für nen weilchen bezahlten urlaub bekommen :D
-
man wird mich trotzdem dazu verdonnern da rumzusitzen. glaub mir, wir haben jedes erdenkliche szenario im kopf schon durch. ;)
tscharly, klar. das passt irgendwie!
-
Ich glotz mich demnächst mal um wasses so gibt, wird schon was passendes dabei sein
(zur not nehmen wir halt nen besetztes haus ) -
-
nützt ja nix... urlaub is weg vom touren...
-
hülft ja nix. lass uns in drei wochen halt in HH nen bier trinken, und gut.
-
-
recht so!
-
frankreich war ich lange nich mehr, 2 wochen oder so...könnt man mal wieder hin. nochn platz frei? :D
-
ich sag mal vorsichtig zu.
mehr per pn