Urlaub über Silvester 08/09

• So, ich hätt Bock über Silvester wegzufahren. Ferienwohnung oder sowas. Oder billiges Hotel.

Ziele die mir gefallen würden: Normandie/Bretange oder Alpen, sprich Ösiland oder Schweiz, wobei Schweiz zumeist zu teuer is.

kosten mit meiner karre, wenn wir voll auslasten mit 4 personen: etwa 5 euro /person/100km

Gerne am 26. los und dann so bis 3 januar. damits sich auch ein wenig lohnt.

Wer hat ernsthaftes Interesse? Alternativvorschläge?

• Wenn du richtung normandie fährst, kämst du doch quasi zwangsläufig in meiner nähe vorbei oder willste quer runter über holland belgien?

• @heinzel: komm wenn dann mit! :D

@urpi. joa, irgendwie kämen wir bei dir vorbei. ich hätt mal wieder unglaublich viel bock auf kanalküste/atlantik.

edöse sagt: aua, 300km umweg über saarbrücken... könntest aber doch irgendwie hochkommen, damit wir dich einsammeln können. bahn oder sowas, habt ihr kein semesterticket?

• Müsst mal mit der Reese reden,
    vor ham wir aber glaub ich nichts.
    Evtl wüsst ich ne gute, günstige Ferienwohnug am Geißkopf.

Aber nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!

• urlaub?
    nuja ´n paar tage hardcoresaufen sind immer gut, aber ich glaub ich sollte meine kohle lieber in rostigem blech versenken. außerdem kann ich grad zu der zeit geminhin hier supergut mit kumpels saufen die sonst nie hier sind

• alles nachvollziehbare argumte ;)

tscharly: immer man mal schlaumachen. aber warum nur auf ketten? ich mag frankreich...

UrPils: dann mussu mit karre oder so bisserl nach oben kommen oder dich bringen lassen oder halt bahn löhnen oder wat weiß ich ;)

• war mir schon klar! ich sach immer: wenn ich in die türkei fahre, dann nur in uniform ;)

• unglaublich. absolut unglaublich. ich mag frankreich und die franzfrauen trotzdem. so! Phhh!

• Frankreich abseits des grenzgebiets is sehr schön, und die leute sind sogar nett und tolerant :spitze:
    zudem gibts da viel sehenswertes, von verdun über das loiretal bis hin zur atlantikküste. Is eigentlich ein schönes urlaubsziel....

• UrPils: wenn dat wieder alles net hinhaut wie jedes jahr: wie wärs mit nem urlaub bei dir in der gegend mit nen paar netten ausflügen? maginot-linie, verdun, etc... kleiner historischer exkurs, ham wir ja schonmal drüber gesprochen. und die jahreszeit wäre von der stimmung her optimal! :spitze:

• Also von mir aus sehr gern, zu sehen gibbet hier ja wie besprochen auch einiges wenn man auf altes ranziges steht, zeit hätt ich zum genannten zeitpunkt auch jede menge + günstige übernachtung könnte ich auch dann vorher ausloten. Fänd ich prima :spitze:

• dann lass uns das mal festhalten falls nicht noch wer exklusive vorschläge hat!

• Gut ich halte das mal im geistigen logbuch so vorläufig fest :spitze:
    Falls sich net noch was total gutes anderes ergibt kann man das ja ruhig so wie jetz gesagt durchführen :wave:

• joa! fänd ich gut so! habts ihr hotels in der ecke für kleines geld? brauch nix besonderes... oder bei dir irgendwie? wohnst du in schwalbach selber?