Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch weis, wie genau der unterschied zwichen orginalen und nachbau kotflgeln festgestellt werden kann ??
gibt es da besondere merkmale ?
hab meine die ich so von einen knudsen abgeschraubt habe nmlich mal khn bei e-bay als orginal feilgeboten.
hab so auf den ersten blick nix festgestellt das auf das gegenteil hinweisen wrde.Spaltmase waren gut ect.
aber ich dachte mir ich frag lieber noch mal nach, bevor es nacher rger gibt.
schon mal dank sach fr hilfe !!!
Orginal Vs Nachbau
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schtze mal, im original ist ein ford-stempel? ?(
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ich hab mir mal sagen lassen, da ford auch blechteile der zulieferer- und ersatzteilindustrie am band verbaute, womit es sich z.t. erbrigt htte, von original und nachbau zu sprechen?
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shit, jetzt alles nochmal...hat einfach meinen, aufwendig mit zwei fingern getippten text gelscht X(
also, an der oberen ecke vorn sind meine hartgeltet
(und das flussmittel nicht richtig neutralisiert...rostete wieder!)
sieht aus als wren die dort zum besseren pressen vorher eingeschnitten.
dann war das blech, innen zur a-sule ganz schlampig gepunktet und der radius unten zum frontblech hin total faltig,
keine exakte,harte kante und nicht vernnftig gepresst... -
Hi,
in Orginalblechen (egal welche) sind IMMER drei Schlagzahlen eingeschlagen. Die mssen drin sein, siehe auch mein Granada-Kotflgel ...
Nummer eingeschlagen auf der Kotflgelkante
Tomas