Vorstellung,
Hallo, ich bin Jos aus der Niederlande und seit einige monate besuche ich diesen forum. Ich bin 30 jahre alt. Weil deutsch nicht meine heimsprache ist hoffe ich das sie mich verstehen können. Seit lange bin ich einen granada liebhaber. Ich habe mehrere granny’s gefahren. Ich habe zum beispiel einen ’75 2.3 consul coupe gefahren. Seit zwei jahre habe ich einen deutschen mk2 limo. Original wäre es ein 2.0 L v6 aut mit 77.000km. Jetzt habe ich einen 2.8 motor drin, hat den wagen einen tieferliegung und originale ford 16”RS felge bekommen. Ich hoffe auf diesen forum viel interessante information zu finden. Meinen dorf ist der granada himmel auf der erde. Hier fahren mehr grannies als in der rest von der Niederlande zusammen. Ich glaube er fahren hier ca 60 granada’s auf der strasse. Jedes jahr wird hier im Juni einen grossen und gemutlichen ford youngtimer treffen organiziert. (fords bim zum 1985) Mehr information des treffen finden sie auf www.fordfreaks.nl. Ich werde einige bilder meinen granada eintragen. (Tieferliegung steht nicht auf dem bild)
MFG,
Jos Bruggeman