Knudsen Coupe Bucht
-
-
Weia, ich habe eine Erektion...[ :rolleyes:
-
Ich nicht. Klingt nur im Stand interessant...
Und hässlich bleibt der Haufen auch. Obwohl die Basis wirklich ein Traum ist (saharabeige mit braunem Vinyl... )
-
Ich nicht. Klingt nur im Stand interessant...
Und hässlich bleibt der Haufen auch. Obwohl die Basis wirklich ein Traum ist (saharabeige mit braunem Vinyl... )
Word, auf die basis schöne spochtstahl, normale federn und nen V6 unter die haube und das wär ein sehr feines KFZ
Hätt ich geld, wärs mir eine freude den zu kaufen und zu entspasten :D
Das GT-Coupe gefällt mir allerdings uneingeschränkt, der is fast wie opas nussQP -
ich tät dir billig den v8 nebst getriebe entsorgen... :D
-
Gerne im austausch gegen nen 2,3 V6 mit passendem getriebe. Vorzugsweise automatik. Dann muss ich ja nur noch 6000 euro auftreiben und der deal steht
-
könntest in dem fall sogar n 2.8 automatik haben...
-
Geil. Kann ich den auch haben? Dafür modellier ich Dir wasweißich... nen Klumpen aus Pappmaschée
-
Ausgezeichnet, dann machen wir das so. Ich werd dann mal das geld zusammenraffen gehn, sollte nur so zwischen 1 tag und 3 jahren dauern.....
-
Drei Jahre... Träum weiter, Du Saufkopp
-
Än 3 jahren onterrächte äch längst de joogend än geschächte. Dann wärd genoog gäld vorhanden sään
-
Sind es nicht die Lehrer, die ständig rumheulen, sie hätten so viel zu tun und bekämen so wenig Geld...
-
Sind es nicht die Lehrer, die ständig rumheulen, sie hätten so viel zu tun und bekämen so wenig Geld...
oh ja,
genau jenes gelalls bin ich auch schon tüchtig überdrüssig :cursing: -
Das sind die engagierten lehrer, ich hingegen werde ein fauler versoffener werden. Für die erbrachte leistung ist die bezahlung dann feudal und der arbeitsaufwand äußerst gering ;)
-