moin,
so nach wochenlanger maloche steht der bau kurz vor dem abschluß....
VORHER:
nach vielen kisten pils - NACHER:
samstag ist entjungferung der bühne, dann kriegt die alltagsschlampe wintersocken
gruß
Dirk
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
moin,
so nach wochenlanger maloche steht der bau kurz vor dem abschluß....
VORHER:
nach vielen kisten pils - NACHER:
samstag ist entjungferung der bühne, dann kriegt die alltagsschlampe wintersocken
gruß
Dirk
nette Behausung
Der richtige Ort für eine schraubende Prinzessin. Nee, sieht schick aus.
Der richtige Ort für eine schraubende Prinzessin.
Da fehlen noch Gardinen und Blumen, ganz viele schöne Blumen.
hast du zuviel gras geraucht?
Autos. Da fehlen Autos und schmierige, ölige, stinkende, verrostete Ersatzteile. Blumen gibt's da nur im Winter - bei Frost.
viel zu sauber ;)
Aber die Stehplätze sind super. Motiviert doch enorm, vor ausverkaufter Garage zu schweißen.
was kostet so was wenn man fragen darf? Hier im Königreich Bayern ist ja alles überteuert
viel zu sauber ;)
Genau! Schau dass da schleunigst ordentlich Dreck reinkommt!
Mein Neid ist Dir auf jeden Fall sicher!
was kostet so was wenn man fragen darf? Hier im Königreich Bayern ist ja alles überteuert
brauchen wir nicht drüber reden... wir sind fünf leute - für jeden im monat 5 schachteln kippen weniger ...
links und rechts der mauern sind nochmal genau so große "einstellplätze" da stehen die karren :thumbup:
ich glaub ich zieh' um 8|
echt geil.
den ölenden hanomag gibts doch billig, oder? daten und preis per pn bitte!
sehr fein. ist mit meheren leuten dann aber wohl nur für kleinere arbeiten gedacht oder? wenn da mal einer fünf wochen am stück die bühne belegt is ja kagge :D
bißchen sehr geleckt noch, aber nuja porschefahrer.
das sagt im übrigen der neid, nein nicht der neid auf´n porsche, die dinger fand ich schon immer uninteressanter als´n tretroller.
bühne und ´n raum in dem man windgeschützt schrauben kann ohne im dreck zu liegen is ´ne geile sache
diese ständige werbung für dies verkackte werberlifestylegewixe geht mir allerdings mächtig auf´n sender (ungeachtet der tatsache das ich sowohl normans wie auch marcs schreibe sehr gerne lese), oder gibts da geld in die forumskasse?
man kann sich auch anstellen.
Sehr schick! Mo, wo ist denn die Problem?
schicke bude :)