Erstma ne Frage vorweg...

  • Kommst du denn ins Fahrzeuginnere? Vielleicht hat das Fahrzeug ja einen Skisack, durch den du in den Kofferraum kommen könntest!

  • Zitat

    motor ist durch einen motor verriegelt welcher sich aber von innen öffnen lässt, wenn man denn strom hat.

    saugut, hat der auch schon 42v wie die neuen?
    die ham ja auch für den zündschlüssen nen motor, dass der sich rumdreht (falls kein startknopf, welcher auch automatisch ist)


    evtl. hast du dich auch nur vertan



    ->komm vorbei, ich flex dir ein unscheinbares loch in den kofferdeckel. dann kannste reingreifen. da machen wir dann nen "D" aufkleber drüber.

  • hat son hochmodernes elektrostellmotorauto nicht auch ne ganz tolle alarmanlage die bei irgendwelchen öffnugns und aufbockversuchen auslöst


    Kerle, schau mal nach Deinem Hauptschalter.


    Wenn er auf "Aus" steht, dann schalte ihn bitte ein!


    Wenn er bereits auf "Ein" steht, komme ich gleich vorbei und schalte persönlich aus!!! X(

  • hauptschalter is neben der batterie im kofferraum!!! hat sich wohl jmd ganz schlaues so gedacht!


    die fahrertür ist offen, da vater die nie abschließt (zum glück diesesmal)
    skisack gibbet nicht, genauso wenig lassen sich die sitze in irgendeine richtung klappen!


    wie gesagt probier heut abend oder morgen das mit dem anlasser mal!

  • Cupid, das mit dem Hauptschalter war nicht auf das Auto bezogen.


    Das war eher personenbezogen, da mir soeben der Draht aus der Mütze gesprungen ist!


    Messer ging in der Tasche auch auf, ist aber wieder alles am Platz...ich hatte quasi nur bemängelt, daß sich hier jemand aber auch nicht ansatzweise durchgelesen hat, was bereits "erarbeitet" wurde.


    Habe also nicht Dich gemeint ;)

  • das gabs live echt schon weil n VW autohaus wegen dem abgerissenen haubenzug die motorhaube nimer aufbekommen hat haben die kurzerhand über den verriegelugnszapfen 2 große viereckige löcher reingeflext udn die zapfen losgeschraubt .... bei nem kollegen im anderem forum passiert ... echt hammer

  • das gabs live echt schon weil n VW autohaus wegen dem abgerissenen haubenzug die motorhaube nimer aufbekommen hat haben die kurzerhand über den verriegelugnszapfen 2 große viereckige löcher reingeflext udn die zapfen losgeschraubt .... bei nem kollegen im anderem forum passiert ... echt hammer


    Da musste ich auch schon dran denken. Hab mal Bilder von nem Scirocco (glaube war es) mit den Löchern gesehen.. Wenn es aber angeblich "nem Kollegen" passiert sei, hört sich mir das doch eher nach ner Urban Legend an :stupid:


    Wurde schon gesagt, aber keiner ging drauf ein: Such unter der Haube nach nem Plus-Pol. Einfach ein abgedeckter Pol ohne Batterie. Müsste rot und mit + gekennzeichnet sein. Ist gut zugänglich, weil genau für solche Problemchen gedacht.

  • Moin,


    wenn man an den Schalter zur Kofferraumentriegelung drankommt: kann man den nicht ausbauen und auf den Stecker direkt 12 Volt geben, so dass der Mechanismus auslöst? Je nachdem wie der Schaltplan aussieht natürlich...

  • Wird so ein Fernsteuerschlß nicht immer mit +/- versorgt und bekommt dann zusätzlich einen Impuls vom Kofferraumschalter, wenn gedrückt bzw ZV ??


    Wurde hier schon gesagt: Mit kleinem Ladegerät 12V über den Kippenstecker ins Auto geben. Funktioniert natürlich nur, wenn der Wagen ein 12V Bordnetz hat. Sind es mehr, machst Du so nur den Inverter kaputt.


    Ist der Sicherungskasten vorne?? Öffnen und mit Krokodilklemmen die entsprechende Spannung in den Stromkreis vom Schloß einspielen. Masse an Karosse, versteht sich.



    Juanita hat völligen Schwachsinn durch einen besser klingenden Vorschlag ersetzt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()