Kennt sich hier jemand mit Bentley aus?!
Erstma ne Frage vorweg...
- cupid
- Erledigt
-
-
Kennt sich hier jemand mit Bentley aus?!
Haben V8 Motoren mit Unterdruckvergasern drin. Wie ein Mini. Immer schön Nähmaschinenöl nachfüllen :rolleyes:
-
habe ne versandbox von bentley, wo meine schmutzigen lappen drin sind.
habe mal gehört, dass die mit hubkolbenmotoren ausgestattet sind
-
hubkolbenmotoren
Wassergekühlte 4-Takt Hubkolbenverbrennungsmaschinen mit Fremdzündung und Druckumlaufschmierung in V-Form :rolleyes:
Außerdem weiß ich, daß man Bentleys auch selbst fahren darf, wobei man sich im Rolls Royce zu chauffieren lassen hat. Eine Sache des Anstandes, versteht sich ja von selbst. ^^
-
ich denke er wollte das mit den lappen wissen.
-
ich denke er wollte das mit den lappen wissen.
Oh, das kann natürlich gut möglich sein.
-
Neue Bentleys sind VWs, die alten sind RollsRoyce. Bentleys ganzer Stolz ist ihr V8 mit 6,75l Hubraum.
-
[wikipedia]http://de.wikipedia.org/wiki/Bentley[/wikipedia]
-
ja genau um den oben genannten motor dreht sich das ganze!
Vaddern hat seinen vor ein paar Monaten in der Garage geparkt und den Schlüssel im Kofferraum "versteckt" nun ist die Batterie leer und er Kofferraum geht nicht auf!
Also kein Laden möglich gibt es irgendwie im Motorraum was wo man die Batterie hinten laden kann oder wo man das System kurz mit Strom füttern kann um so den Kofferraum wieder auf zu bekommen?!
Danke!
Edit: das mit den Lappen ist auch gut zu wissen!!
-
Leg Dich unters Auto und klemm den + Pol des Ladegerätes an den dicken Plus vom Anlasser.
Den Minuspol an die Karosserie.
Dann hoffen, daß die Batterie irgendwann mal Spannung annimmt.
Was aber soll die Elektrik bringen, wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt?
Anke-Lisbeth meint: Elektrische Kofferraumentriegelung im Innenraum? 8o
-
Ich tipp mal, dass der Bentley nicht abgesperrt ist, und der Kofferraumklappenöffner einen kleinen Motor betätigt.
Quasi ist zwar aufgesperrt, aber ohne Saft macht der Motor die Klappe nicht auf?!@Denis
editieren gilt nicht!! :D -
@Denis
editieren gilt nicht!!Wen bitte meinst Du? ;) Naja, habs ja wenigstens hingeschrieben, daß ich editiert habe :D
Sollte man die Haube öffnen können, muß man sich auch nicht zwingend unters Auto legen, um an den Anlasser zu kommen
-
BMWs haben im Motorraum zwei Anklemmpunkte zum Starten/Laden. Könnte schon sein, dass ein Bentley das auch hat. An den Anlasser rankommen könnte, wenns denn so ein neuzeitiger VW-Bentley ist auch mit Demontagearbeiten verbunden sein. Da ist bestimmt eine Kunststoff-Unterbodenabdeckung davor.
Was mir noch einfällt: Hat der am Kofferraum nicht trotzdem noch ein mechanisches Schloss? (Ist oft ein bisschen versteckt - Bedienungsanleitung) Und hat dein Vater einen Zweitschlüssel?
Ansonsten Werkstatt anrufen obs einen Trick gibt. -
Oder mit einem moderaten Ladegerät ( max. 6 A, so ein kleines halt ) , auf einen Stecker für den Zigarettenanzünder aufverkabelt, laden.
Sollte nur sichergestellt sein, daß dafür nicht "Zündung ein" erforderlich ist.
Oder, falls er AHK hat, auf den entsprechenden Pin an der Elektrodose der AHK Saft geben.
Irgendwie muß man da doch Strom hinneinbringen
-
was das aufladen bringen soll wenn der schlüssel drinliegt weiss ich auchnciht vielleicht hat er noch ne reine fenbedienugn zum öffnen am schlüsselbund ?
ziemlich banane n schlüssel vom auto im kofferraum zu deponieren beim einmotten wenn der nur elektrisch aufgeht o_O
-
was das aufladen bringen soll wenn der schlüssel drinliegt weiss ich auchnciht vielleicht hat er noch ne reine fenbedienugn zum öffnen am schlüsselbund ?
ziemlich banane n schlüssel vom auto im kofferraum zu deponieren beim einmotten wenn der nur elektrisch aufgeht o_O
Ich springe gleich im Erdgeschoß aus dem Fenster, werfe mich hinter den ICE oder ... es ist alles so furchtbar!!! ;( ;( ;(
-
iemlich banane n schlüssel vom auto im kofferraum zu deponieren beim einmotten wenn der nur elektrisch aufgeht o_O
Hat er auch sicher absichtlich gemacht! *gg* -
bestimmt um dem spaßfaktor beim wieder inbetriebnehmen zu erhöhen ^^
-
Vaddern ist halt scho bissl älter und denkt nicht immer nach bevor er was tut (wer macht das schon)!
ja zweit schlüssel gibt es findet vater aber nicht!
motor ist durch einen motor verriegelt welcher sich aber von innen öffnen lässt, wenn man denn strom hat.ahk fällt weg hat er nicht, unterboden ist auch verkleidet...
guck ma das ich in der garage die motorhaube weit genug aufbekomme um dann an den anlasser zu kommen.
Danke schoma !
-
würde ich nicht drauf wetten durch einen motorhaubenspalt an den anlasser zu kommen ^^
apropo hat son hochmodernes elektrostellmotorauto nicht auch ne ganz tolle alarmanlage die bei irgendwelchen öffnugns und aufbockversuchen auslöst und es quasi unmöglich amcht noch irgendwas elektronisch aufzumachen ?