Hallo,
habe mir einen Ford taunus GBTS bj.77 gekauft muss aber tüv machen weil er seid ein monat abgelaufen ist.
der hat bis jetzt noch keine H zulassung gehabt und meine frage ist jetzt was muss ich tun um eine H zulassung zu bekommen???
mus ich das beim tüv machen oder mach die das im strassenverkersamt?
grüße Flavio
Frage wegen H zulassung...
- Flataunus
- Erledigt
-
-
Moin!
H-Zulassung kannst Du bei jeder Prüfstelle machen lassen. Wagen muss weitesgehend im Originalzustand sein. Details sind überall verschieden. Falls Du irgendwann auf Gas umrüsten willst, musst Du das aber vorher machen! -
das macht der tüv, musst du , wenn du hinfährst auch angeben, das du gern ne H-abnahme hättest. kostet aber mehr als normaler tüv. die zulassungsstelle ändert das dann in den papieren.
aso: glyckwunsch , und bilder von dem autowagen zeigen! :D
-
TÜV, Dekra. GTÜ, KÜS kannst du dir aussuchen.
Das Straßenverkehrsamt erteilt dir dann letztendlich mit Hilfe des $23er Gutachtens das H.
-
"Wohnort: Italien"
Gibt´s da auch nen H auf der Nummernlatte ?
-
wunderbar danke und was würde es ungefähr kosten mit tüv?
grüße -
150 Euro - soweit ich weiß.
-
-
ich hatte vor einem monat hu/au + h 130 euro bezahlt.
-
91,27 ,- habe ich bezahlt vor 2 Wochen für ein Gutachten für das Hakenzeichen inkl HU.
-
91,27 ,- habe ich bezahlt vor 2 Wochen für ein Gutachten für das Hakenzeichen inkl HU.
WO ?
-
*
-
Moin Moin , meine herren eine kurze frage und zwar hab ich ein taunus 72 mit h-zulassung will da nun einige dinge machen motoren mässig. wenn ich die 45 weber drauf mach brauch ich doch ein gutachten das die mir mit meinem "h" nicht dumm kommen oder ??
-
Ja brauchst du ,allerdings nicht nur beim H . Doppelgaser eintragen ist nicht mehr so einfach . was fürn motor ?
-
hab den 1,6l 72 ps motor !!!