steuergerät ZV/alarm für ´93er scorpklo

• Hi,wenns vom 91/92er passen kann hätte ich eins fürn Moritz.

Müsst man dann halt irgendwann mal ne Sammelbierbezahle für das und die Traverse machen :uglybeer:

• muß für ab 93 sein.

und ralf falls dein hirn siebig ist erinnere ich dich hiermit an zwei scheinwerfer die du für die traverse bekommen hast!
    falls dir der deal nicht paßt kannste deine scheißautomatiktraverse gerne zurückhaben und mir die scheinwerfer zurückgeben.
    ich wollte ´ne fünfgangtraverse von daher war der deal deinerseits nicht mal erfüllt

• Hallo Moritz,

dass du schlecht drauf bist,dafür kann ich nix,die Scheinwerfer wolltest du mir geben oder in die Tonne treten.

Ich hab ja auch nicht geäussert,dass du mir dafür ein 50-Liter-Fass geben sollst...

Und die Traverse war definitiv eine Fünfgangtraverse fürn Granni(hab schon jahrelang keine anderen mehr gehabt,bei allen andern haben die auch gepasst,halt nicht fürn Taunus)

Da das Steuerding ab 93 sein muss tut es mir sehr leid nicht weiterhelfen zu können!

Ralf

• ok!
    du bekommst die automatiktraverse vom granada zurück! 5-gangtraversen hab ich inzwischen mehr als genug und brauche ergo noch weniger eine automatiktraverse als je zuvor, und ich bekomme die scheinwerfer zurück, den grund dir die scheinwerfer geschenkt zu haben, den wüßte ich gerne!
    dann kannst du die automatiktraverse irgendwem anders als 5-gangtraverse für bier vermachen und ich kann die scheinwerfer wegwerfen