Irgendwer hat mich mal gebeten hier ein Paar Bilder zu posten wenn ich die denn eingescannt habe. Koennt Euch beim Aekschynman bedanken, ich habe nach sauberen Blaettern gesucht und bin ganz zufaellig natuerlich ueber den Kram hier gestolpert. Und da ich eh nichts besseres vor hatte habe ich scannen gespielt... Das Meiste ist irgendwelches Auto Zeug. Seit ein paar Jahren zeichne ich regelmaessig Ideen auf, wie ich diese oder jene Karre bauen wuerde wenn ich denn koennte oder ich zeichne wenn ich denn mal Ideen fuer einen Hot Rod habe... Ist aber nicht die Regel, ich zeichne auch alles Andere, irgendwelche bekloppten Geschichten, naekische Frauen oder sonstwas, das hier ist nur zufaellig ausgewaehlt worden. Manches ist nicht fertig und vieles wird nie fertig sein. Ich habe keine Ahnung ob es das Beste ist was ich je gemacht habe, warscheinlich nicht, die allerbesten Sachen liegen in mappen ueber ganz Deutschland verstreut bei meiner Familie weil ich extreme Angst habe das es irgendwannmal brennt und meine ganzen Originale sind futsch.
Na ja. Viel Spass beim gucken...
So wollte ich damals meinen Knudsen lackieren...
Das hier ist eine Idee fuer eine Polnische Syrena 105... Chopped dropped und son' Scheiss...