Motor-/Kühlerkram usw

• Hallo zusammen,

ich brauch so schnell wie möglich (ist alles fürn 72er Granada ) :coffee:

- V6 2.3L Kühler für nen Automatikgetriebe
    - Zündverteilerkappe + Zündkabel auch fürn 2,3 V6. Die Kappe wäre Orange.
    - Abdekung zwischen Gangbeleuchtung und Mittelkonsole

Hab jeden Bosch Service hier in der gegend und Schrottplatz abgegrased, die haben sowas alles nicht mehr. S_M

Grüße Greg

Einmal editiert, zuletzt von Gregor ()

• zündkram kriegste überall im zubehör. oder ist das diese dämliche geschraube motorcraft kappe?

die kabel auf jeden fall.

• nene diese klemmkappe, hatten se hier vor ort nicht im zubehör, die kabel ja falls jemand noch welche rumliegen hat, gib die kohle lieber jemanden ausm forum als diesen halsabschneider wixxern hier inner gegend.

• naja, auf gebrauchte würd ich da nicht hoffen. kabel neu und ab. die braune klemmkappe kriegste normalerweise überall...

• dann kiek ma bei euch im zubehör ob die so ne scheisse haben hier gibts sonst keinen laden der den rotz hat, kannst ja dem butch mitgeben dann bekommste von dem cash wieder wenn der dann in PI ist, nachdem er hier war oder ich überweis dir das.

• du hast ja beim Automatikgetriebe so eine Ganganzeige unterm schaltknauf und um (unter) diese anzeige kommt so eine chromabdeckung die bis auf die mittelkonsole geht. diese abdekung meine ich.

• Scheisse,Grannikühler hab ich grad verkauft.
    Pass auf Gregor,wenn du aufm Schrott nichts findest nimmste Mercedes 280 (E/SE/CE/TE egal..)
    Der ist von Behr,aus Aluminium und eigentlich immer Automatik!
    Viel besser,billiger etc..
    Passt.
    OldschoolOlli
    (Machen wir sonst zusammen,den Scheiss..)

• gut zu wissen, ich brauch nämlich auch noch einen. hab keine große lust nen einzelnen kühler fürs getriebe unter die stoßstange zu setzen...

• OK,son bischen Halter musste manchmal selbst machen.Ist aber sehr einfach!
    Ich hab grad in meinen Oppel nen 2.9i24V kühler gebaut.Das war schwieriger,weil der keinen normalen Deckel hat.Hatten die von Daimler aber noch ganz lange!
    Alternativ kann ich Kühler auch für schmalen Taler löten.Wohn ja ab 1.11 in Ostfriesland..
    Bring auch die Felgen mit..

OldschoolOlli

• yo habn automatik kühler ausm 3er granada auch 2.3 angeboten bekommen, passen das teile da ohne probleme rein oder sind die anschlüsse und borungen anders?

lincolnolli danke für den tip ;)

• ich hab noch n kühler, bin mir grad aber nicht sicher ob für automatik oder nicht.
    automatik hat doch noch so extra anschlüsse oder?
    ich kann am wochenende schaun.

• Kühler schau ich morgen nach,sollte noch nen echt guten haben :gruebel:

Melde mich!

ralf

• Hey,Dirk war grad hier und hat mir nen bischen beim räumen/sortieren geholfen(Danke Dirk!!).
    Da haben wir doch tatsächlich in meinem Riesenlager noch so nen Granni Automatikkühler gefunden!
    Kann ich mitbringen.
    Kappe und Kabel hab ich auch noch..(und einie C3's und und..)

Was war das für'n Schiebestück was du brauchst?C3 Schiebestück?Hardy-schiebestück??

OldschoolOlli