Frontscheibe & rechter Vorschalldämpfer Granada I

• Moin!

Jetzt wo mein Granni endlich läuft ist ne neue Frontscheibe fällig und beim rechten Vorschalldämpfer ist das Rohr wo's in den Endtopf geht wechgegammelt. Klingt gut, soll aber zum Tüv. Muss also neu. Geht beim Auspuff um die 108 PS 2,3l Variante. Bitte anbieten mit Preisvorstellung. Bevorzugt im Abholradius HB HH OL LER EL. Also falls einer was hat, bitte melden.

• frontscheibe hab ich evtl.
    kann ich aber erst am we nachsehen und fotos machen. muss das gummi dran sein?

gisela sagt noch: cupeh, kombi oder limo?

• moin,moin,

Frontscheiben passen bei Limo und Kombi auch von Granni78+82,nur das Gummi halt nicht ;)

Ralf

• Hat doch unten re.+li.den eck(l)igen Gummilappen,der das halt eckig macht,sollte am Ier echt eklig aussehen,sicher muss es "passen",da ja der Ausschnitt für die Scheibe gleich ist.(ist dann auch ein H-Problem !? :D )

Wenn er das wirklich macht sollten aber auch die Aluleisten dabei sein,oder Mo-Bierchen? ;)

• naja wers weiß der sieht´s :coffee:
    ich würds nicht haben wollen, aber 99,9%aller leute würden das niemals bemerken.
    klar sollte mann wenn mann ´n scheibendichtung einbaut auch die passenden zierleisten mit einbauen, keine frage!

ach so und um nicht nur zu spammen... scheibe gibts hier.
    hier heißt raum OS, falls du interesse hast schreib mir ´ne PN

• Ich hab kein Interesse!

(Musst fei scho schrei'm wen das du meinst!) ;)

• Herr Kantholz,das mit dem Auspuff verwirrt mich noch etwas :gruebel:

Hast du noch die alte Anlage mit 2 Rohren über die Achse?

Also Hauptschalldämpfer dafür hätte ich ja noch(die mit viel Rohr und dem Dämpfer unterm Sitz),da geht dann hinten das Rohr bis über die HA,neben der Feder.

Ralf

• @ Ralf
    Also ich würde sagen, ja ist so wie du sagst. Es gehen zwei Rohre von den Krümmer bis über die HA und laufen da in den Endtopf. Der Endtopf führt quasi zusammen. Hab leider keinen Vergleich, ist mein erster Ford...

@ Bierchen you got PN

• scheibe gibts hier.
    hier heißt raum OS, falls du interesse hast schreib mir ´ne PN

zu weit oder überlesen?

auspuffanlage hast du noch die mit zwei rohren bis in den endpott?
    dann stehn die chancen auf ´n günstigen MSD eher schlecht bis ganz beschissen

edit. um wenige sekunden :laugh:

• Möchte dann gern morgen erst noch sicherstellen,dass auch noch ein rechter dabei ist,nicht das ich was verspreche,was dann doch nicht geht. ;)

Ich bleib dran,aber wenn wer schneller,ich ist gerne wieder Vortritt lasse!

Ralf