Schöne sache, Glückwunsch ! Hast du das Antennen-Loch hinten , oder sieht das auf dem Foto nur so aus ? Fettband zwischen den Kotis ?
Ja Antenne (elektrisch) ist hinten. Fettband glaube ich nicht. Sten: Willkommen hier ?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Schöne sache, Glückwunsch ! Hast du das Antennen-Loch hinten , oder sieht das auf dem Foto nur so aus ? Fettband zwischen den Kotis ?
Ja Antenne (elektrisch) ist hinten. Fettband glaube ich nicht. Sten: Willkommen hier ?
ganz schön frech.
Der sieht ja aus wie neu! 8o
Supercool. Und mal nicht rot
schön!
was is denn mit den zierleisten, machste wieder dran an den kotflügeln oder ganz ab?
Monse sind schon wieder dran. Die Bilder habe ich vor dem dranmachen und Kennzeichen gemacht.
Glückwunsch!
Frank, 15kg? Hui, ich hau immer nur 4,5 kg rein...hab damit eigentlich all Hr Abgeeckt zu meinen
huhu mr. orange.
glückwunsch.
und eine frage, mit welchem federspanner hast du die ventilfedern gespannt?
oder hast du das gar nicht?
der wagen is schick, glückwunsch!
aber träumen werd ich heute nacht wohl von der riesengarage!! :rolleyes:
Moin, Glückwunsch auch von mir.
Schöner Autowagen geworden.
Is echt ganz cool geworden
Aber Alter, du schraubst mit Handschuhen?
Chris: Das hat dann doch wieder mein Cousin gemacht, keine Ahnung mit was, war nicht dabei.
tscharly: Ja hallooo ?? ...meine Finger sind mein Kapital....da darf doch kein Öl oder schrammen drankommen loooool ich bin doch so pingelig......
ausserdem will ich keine Fingerabdrücke hinterlassen wenns schief geht
Chris: Das hat dann doch wieder mein Cousin gemacht, keine Ahnung mit was, war nicht dabei.
kannst du ihn mal fragen bitte?
bitte bitte.
Extra für Chris gerade meinen Cousin angerufen. Er hat eine [O-Ton]: "Schlaggabel für Spurstangenköpfe (werkzeug aus den 70er) benutzt ;), die passt super unter die Nockenwelle damit kann man die Ventilfedern runterdrücken und die Keile rausmachen" [/O-Ton]
btw......nach dem Sony X-Plode Bass von nowwhereman und einem Clarion Radio habe ich gerade meine Pullman Leiste bekommen juuuhuuuuu bald hab ich geilen sound. hier ist dat dingen:
Extra für Chris gerade meinen Cousin angerufen. Er hat eine [O-Ton]: "Schlaggabel für Spurstangenköpfe (werkzeug aus den 70er) benutzt ;), die passt super unter die Nockenwelle damit kann man die Ventilfedern runterdrücken und die Keile rausmachen" [/O-Ton]
Geil, leiht er mir? Oder wo bekomme ich sowas?
Der benutzt nur solch alten Kram, weil er sich nichts neues leisten kann lol. Wo man sowas bekommt hab ich keine Ahnung, verleihen denke ich wohl eher nicht.
wo wohnter denn? scheiße ich brauch sowas :(
L war schon da, er konnte die schöne Halle schon begutachten, da du aus Hamburch kommst haste wohl einen Weg vor dir ;)
Krefeld. Dirk L war schon da, er konnte die schöne Halle schon begutachten, da du aus Hamburch kommst haste wohl einen Weg vor dir ;)
vorallem mit dem wagen wirds nix da der ja auseinander gebaut ist... :(
naja, ich bekomm das schon hin.
Viel Erfolg , das packst du schon !