ADAC: wie oft denn noch?

• Ich weiss nich' so recht wo ich fragen soll, denke bei den Tipps wird es untergehen aber ich will es trotzdem wissen.

Also ich han ja ADAC Denen wil, davon das dritte mit diesem Auto. Irgendwann sagen die mir doch dass ich mich schleichen soll... Oder nicht?

Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

• kannst du dir nicht mal ne ordentliche ausdrucksweise zu legen, das nervt echt. und wenn du die hast werden dir die freundlichen menschen bei der adac hotline bestimmt gerne auskunft geben

• Soll ich einfach nett zu denen sein? Das kann ich wohl. Nur wenn ich zwei mal im Monat um deren hilfe bitte und das bei immer wieder den selben Auto werden die sich auch mal denken "Der Spinnt doch"...

• Guck doch mal in die Vertragsbedingungen (hab ich grad nicht vorliegen). Da wird doch sicher was zu dem Thema drinstehen, oder?

• Is wie mit der Krankenversicherung-die Gesunden zahlen für die Kranken mit. :D Keinen Plan, ob die Dir irgendwann auf den Kopf steigen, aber ich hab meine ADAC-Beiträge für die nächsten 10 Jahre drin. Erst am Sonntag wieder was dazu beigetragen.

• seit wann denkt eine hotline!?
    ließ doch mal die agb von deinem plus mitgliedschaftsantrag ob da eine begrenzung der hilferufe beschrieben steht. ich vermute nicht

• Oben war ich auch betrunken :irre: ...

Keine Ahnung warum die mir hilfe verweigern sollen. Fakt ist dass ich fuer den Granada 3 mal angerufen habe weil ich was brauchte (Na ja, alle drei mal konnte mir nicht wirklich geholfen werden). Ich frage mich nur so ob die nicht irgendwannmal sagen dass es denen zuviel ist. War doch auch was mit Versicherungsbeitraegen wo versicherung es verweigern kann ein Auto zu versichern weil der Halter so und so viele unfaelle gehabt hat... Ganze Geschichte geht mir halt nicht mehr aus dem Kopf. Ich koennte das Auto einfach in die Werkstatt abschleppen lassen, aber das kostet mal eben 200 Euro... Leider steht die auch noch bloed vorm Haus so dass ich die da nicht alleine rausrollen kann. Was soll's Ich werde morgen darueber nachdenken.

• Guck doch mal in die Vertragsbedingungen (hab ich grad nicht vorliegen). Da wird doch sicher was zu dem Thema drinstehen, oder?

Nicht wirklich. Aso, natuerlich ist alles bezahlt :spitze: .

• Hallo, nein, habe auch schon 3* an einem Tag gerufen, jedesmal in nem anderen Bundesland.

Probleme gibt es, wenn sich eine falsche Person als Mitglied ausgibt oder du den ADAC zu gewerblichen Zwecken ausnutzt, sonst nicht sagte mir dann beim dritten mal die freundliche Dame am Tel.

• Zitat

Durch dieses Wachstum stiegen die Beitragseinnahmen auf 609,9 Millionen Euro. Davon entfielen 272,2 Millionen Euro auf direkte Hilfeleistungen.

Verarmen werden die nicht, wenn sie Dir helfen. ;) Davon ab, ist der Granni angemeldet? Dann bring den irgendwie auf die Straße und laß Dich in die werkstatt schleppen.

• Hallo, nein, habe auch schon 3* an einem Tag gerufen, jedesmal in nem anderen Bundesland.

Probleme gibt es, wenn sich eine falsche Person als Mitglied ausgibt oder du den ADAC zu gewerblichen Zwecken ausnutzt, sonst nicht sagte mir dann beim dritten mal die freundliche Dame am Tel.

Mit welcher Karre? :rock:

• Is doch Scheissegal jetzt. Hauptsach' die reissen mir nich den Kpf ab. Gewerblich ises nicht, Bezahlt habe ich, und ist mein Auto.

Edit:
    Eben noch mal den ersten Schund gelesen den ich gestern reingekritzelt habe... :laugh: :laugh: :laugh: :irre:

"Also von Denen wo die das Brot machen, so macht es meine Fuesse stinken denn dass macht sie Krank"...

Auf der anderen seite haben immerhin mindestens zwei Mann mehr oder weniger verstanden was ich wollte. Muss man sich nun Sorgen machen?

• Ja. Aber ich habe damals den ADAC angerufen und denen gesagt dass ich dauerhaft nach DK ziehe und wollte halt sagen dass ich leider nicht mehr Mitglied sein kann. Da meinten die nur dass es kein Problem ist und ich nur mein Wohnort wechseln muss. So ich bin bei Denen normal mit meiner Adresse in Daenmark angemeldet, die Gebuehren weden ueber mein Deutsches Konto abgebucht und alles passt, wackelt und hat Luft. Nur wenn mir was passiert auf der Autobahn schleppen die mir das Auto halt nach Daenemark und nicht nach Koeln. Hat schon alles seine Richtigkeit, und ich freu mich weil ich auf deren Dienste nicht mehr verzichten moechte, bis jetzt haben die immer alles super abgewickelt und immer geholfen. Deswegen auch die dumme Frage wie oft die denn nun helfen wenn ich die fuer jeden Muell anrufe. Ich spare mir lieber deren Dienste fuer einen Ernstfall auf der Autobahn.

• Ja, aber die schleppen Dich entweder zu der naechsten Werksatt oder zu deiner jetzigen Adresse. Wobei das auch nicht ganz, der Sammeltransporter faehrt die karre nicht vor die Tuere sondern zu der naechsten gewerbichen Adresse, dh. Tanke, Werkstatt oder Aehnliches. Und dort wird es recht schwer Dir einen Leihwagen zu stellen.