Nur mal so:
War gestern abend (06.10) jemand mit einem zerlegten weißen P5 auf dem Hänger oder Transporter auf der A45 richtung Frankfurt in Höhe Westhofener Kreuz (A1/A45)?
Hab ich im Augenwinkel gesehen.
Marc
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Nur mal so:
War gestern abend (06.10) jemand mit einem zerlegten weißen P5 auf dem Hänger oder Transporter auf der A45 richtung Frankfurt in Höhe Westhofener Kreuz (A1/A45)?
Hab ich im Augenwinkel gesehen.
Marc
Nö, hab nur gesehen, wie letzte Woche unser lokaler, ähm, Gebrauchtwagenhändler und Versicherungsmakler mit zwei völlig toten P3 aufm Transporter hier vorbeigefahren ist. Wohlgemerkt, er hat sie geholt, nicht weggebracht...
Ist übrigens derselbe, bei dem letztens der braune P7 mit Korrosion stand.
Vielleicht war ja der hier dabei?! :D
Nee, waren zwei Limos, ne weisse und ne blaue. Zustand aber ähnlich, optisch jedenfalls
gestern ne weisse gute knud karosse auf nem hänger gesehen.
ze ze ze, wohl ne Betriebsfahrt oder so. Ích denk in der Karre ist das Grillfleisch und ordentlich Bier. :thumbup:
und, zumindest einmal mittig durchgemäht?
hält kein auto aus
Einfach den Beh eM Weh vorm eigenen wagen herschieben. Und die knautschzone vom neufahrzeug besorgt den rest
Ich wusste gar nicht, dass Krafträder zweispurig fahren dürfen 8|
in formation fahren eben nur die bösen jungs.
banditos, hells angels und die bullen.
Formation, soso. Also wenn die da den LKW überholen, müssen die ja mindestens so um die 100 draufhaben. Und wie ist das mit dem Sicher-Heiz-Abstand bei so Formationen? Aber die Jungs sind sicher alle bestens trainiert und haben viel schnellere Reaktionen wie Otto Normalkradfahrer, gell?
klar das sind übermenschen mit sondergenemigungen für alles. Falsch parken, zu schnell fahren, rechts überholen, mit blaulicht zur Frittenranch ... sind halt immer im Einsatz.
Was hätten die wohl gemacht, hätte ich sie ohne oder mit unkenntlich gemachtem Kennzeichen mit überhöhter Geschwindigkeit rechts überholt... (zur Not auf dem Standstreifen)
Aus der Formation ausgeschert wär wohl eher keiner
das wär lustig wenn der forderste auf die fresse fällt und die nachfolgenden in panik verscuhen auszuweichen *ggggg* hätte dann was von tour de france ..... *g*
bei kolonnenfahrten dürfen mindestabstände unterschritten werden, wie auch andere verkehrsregeln. interesssant zB. auch für Ausfahrten bei ALtkarrentreffen (allerdings genehmigngspflichtig)