Rekord C Caravan

• von mobile: Hier lang

hab ich mir heut mal angesehen!
    Alle bilder in einer größeren auflösung hier: Flickr - von sebu

Genau hinsehen: (am besten bei größerer auflösung zu erkennen!)

fußraum war nass als ich geguckt habe

so sahen fast alle ecken aller türen aus:

• richtig!
    habe ihm optimistisch gesagt das er vielleicht noch 1,5 bis 2k kriegen könnte. der arme kerl hat aber selber ca 3,8k hingelegt. der arme

• ich werde meinen c-rekord 2-türer im frühjahr auf den markt werfen, und wenn ich mir die preise mittlerweile so anschaue...huiuiui.
    der hobel hier ist ja ne großbaustelle, da würde ich ehrlich gesagt maximal nen tausender für geben. caravan hin oder her.
    überall gammlig, innenausstattung nicht mehr gut usw. da soll der arme kerl den lieber technisch fitmachen und fahren bis er auseinanderfällt.

• Warum schreibt man da im Angebot nicht 150.000? Oder 250.000?
    Da steht schließlich "Kilometerstand" und nicht "Tachoablesestand". Find ich nicht in Ordnung, sowas.
    Aber egal, gehört hier nicht her... weitermachen!

• Die Karre is Schrott. Ich weiß nicht ob der noch TÜV hat, aber wenn schafft der das max noch ein Jahr. Danach kannstn zusammen kehren.
    Dat taugt nix. Macht man sich nur Unglücklich mit.
    Den würd ich nicht mal fürn Tausender nehmen!

• Das wundert mich auch.

Wenn die Stehbleche sehe dann sind die A Säulen auch hin. Ähnlich wie beim Taunus.
    Die Radläufe sehen noch ganz gut aus, meine ich. EIn Zeichen das da vielleicht neue Radkästen rein gekommen sind. Aber der Übergang von Schweller zum Heck blüht und somit glaube ich das der Rostfraß schon weit vortgeschritten ist !!!

Dazu kommen die verbrauchten Sitze. Ok ich revidiere meinen Preis. Gebe 500,-

:D

Ich wieß nicht wie der Chrom war aber ohne einer komplettrestaurierung is da sichen nichts zu machen. :thumbdown:

• unglaublich was machne leute für hohe preise ansetzen, ich mein ein dummer findet sich immer, aber alter 3.500 :irre: wer da über 500 ausgibbt müsste schon nen trifftigen grund haben ka z.b. (karre wiedergefunden von verstorbenem opa oder vadder oder so)