....oder einer, aber mit keinesfalls weniger Pferden.
Es begab sich, daß ich eine Einladung in 'God's own country' bekam. Einladung ist, um ehrlich zu sein, relativ. Aber es gibt einen, der zahlt und das bin nicht ich. :D Ich sollte also beruflich nach Phoenix,AZ. Mit mir noch ein Kollege. Weil aber Kunden mit Arbeit gedroht haben, durfte er letztendlich doch nicht mit. ;(
Mit der Entscheidung wurde aber solange herumgehampelt, bis dann völlig überraschend zu Beginn der Herbstferien um fünf vor Flug kein Platz mehr im Flugzeug frei war. Montag Morgen 08:00h der Termin stand aber wie in Stein gemeißelt. Ergo: fruher abfliegen. In meinem Fall Donnerstag. Bleiben also drei nutzlose Tage zum abhängen. Mit dieser Erkenntnis habe ich am Dienstag angefangen zu rechnen. Wie teuer ist der gesamte Flug? Wieviel kostet der Anschlussflug in die Wüste? Wieviel muß man für zwei Extratage Leihwagen hinlegen? Was kostet der Sprit. Ergebnis: es passt!
Rauf zum Chef, Rechnung vorgelegt: "Solange es billiger ist, habe ich kein Problem. Wenn Du Dir das antun willst...." Was 'ne Frage...Trepp runter und gebucht.
New York- JFK; Rental Car Station; Donnerstag 05:00pm Eastern Standard Time. 'Gotta full tank of gas, gotta full pack of german coffee, it's getting dark, I know where my sunglasses are and it's 2750 miles to Phoenix Hit it!
Ein anderes Woodstock natürlich
Rep-Blech
Kai Pflaume unterwegs?
Gleich Mittag ! Schon mal Essen aufsetzen
"Rusty Wallace Honda Loaner" Ob Mr Wallace mal für drei Cent über seinen Namen nachgedacht hat?
Freitag Mittag, irgendwo in West Virginia. Middach! Chili von Campell-Soup. Sonderedition.
Deutsches Qualitätsprodukt
Eisenbahnwagen
Links stapeln sich die Schlauchboote
Samstag; 10:30am Central Standard Time; Birmingham Alabama
Weil ich sowiso gerade dort bin, besuche ich meinen alten Freund Mike, der nicht umhin kann, mich durch seine Garage zu führen. Ein Traum, 80-100qm Halle unterm Haus.Hoch genug, daß da sogar eine Bühne reinpassen würde. Neid !!!
Der Trans Am ist seit 20 Jahren in seinem Besitz. Ein Showwinner !
Weiter hinten versteckte sich unter einem Tuch der Wagen seines Vaters
Gleich mal für den Besuch aus Deutschland anreissen. Hinten hatte die kleine Kamera einen Hörsturz. ;(
So sah der aus, als er damals vom Händler kam.
Samstag, 04:30pm Central Standard Time, Birmingham, Alabama. Weiter gehts!
Samstag, 09:30pm Central Standard Time; Memphis, Tennessee
Ich bin zu spät für den King ;(
Lisa-Marie hatte noch Zeit.
Zitat"Plötzlich, eines Tages merkte der King, daß seine Tochter noch nie Schnee gesehen hatte. So wurde die Maschine startklar gemacht und man flog nach Denver, Colorado. Lisa-Marie hat dort 10 min im Schnee gespielt und schon ging es wieder zurück"
Sonntag, 06:18am Central Standard Time; Dallas, Texas. So langsam wird mir klar, daß ich am Freitag viel zu lange unterwegs abgepimmelt habe, entsprechend nicht wie gedacht am Freitag Mittag in Birmingham war, nachfolgend auch Zeit verloren habe und noch 1065 Meilen vor mir liegen, für die ich mindestens 15 Stunden brauche. Ohne Pause.
Im Osten geht die Sonne auf
Die Texanischen Polen sind die Mexikaner. Altautos werden hier in Mexico entsorgt. Manchmal verirrt sich auch einer auf den Laster, der es gar nicht verdient hätte.
Vanishing Point ist die Stelle, an der sich alle Linien einer perspektivischen Zeichnung (und manchmal auch der Realität) zu einem Punkt in die Unendlichkeit verlaufen.
Sonntag, 02:09pm Central Standard Time; El Paso, Texas
Sonntag, 10:48pm Mountain Standard Time; Phoenix, Arizona Für Bilder war es erst am Montag wieder hell genug.
Also,nochmal zur Erinnerung: das ist mitten in der Wüste ! Und dort gibt es ein ganzes Wohnviertel, welches als Seenplatte ausgelegt ist. Die Leute haben dort richtige Motorboote am Anleger hinterm Haus.
Zitat von Irgendwer unterwegsCrossing the Country ? Hmmmm. Adventure! That's the american dream
Und ich fahre mit The Spirit of America.
So, Ihr kleinen Tanzmäuse:
3 Tage, 13 Staaten, 2750 Meilen, 80 Gallonen Sprit. :P
Spam frei !
Conchita hat nochmal richtig Buchstaben geschubst Links eingefügt und ein paar Sätze dazugeschrieben. Und auch noch einige Bilder repariert.