nen kumpel möchte seinen Granada verkaufen, schreibs mal rein, obwohl ich bezweifle das den jemand von hier kauft,
soll 3mille kosten, is dafür auch wirklich gut vom blech keine baustelle, tüv und h-abnahme macht er bei bedarf is aber kein thema.
keine schnacker un timewaster gebe bei ernsthaften interesse die telefonnummer weiter...
grüße
verkauft !
- climax bruno
- Erledigt
-
-
1er 2er 3er baujahr was denn
-
-
3er gabs doch keine schicken Zweitürer.
-
Schade, zu spät. Ich schätze mal, für den Preis gibts keinen 1er mit TÜV und H, aber n orangenen 2er 2.3 mit H hätt ich genommen. Nu hab ich die Kohle für n Bayernauto rausgehauen. Mist. ;(
-
is bj: 1976 also ein einser...
-
Dann also auch noch recht preiswert. Grmpf.
-
steht der im MKK?
wo? -
mich haben zwar ein paar angeschrieben, aber mein kumpel meint bei ihm hätte niemand angerufen...
nja dann gibts den bald bei mobile un scout mit frisch tüv un h für mehr.
dacht er wäre wat günstiges für nen schrauber der noch ein paar details selbst verbessert...
grüße -
sach halt wo der steht!
bin heut abend in wächtersbach
-
Zu früh, wie immer!
Mein P5 ist noch nicht verkauft und plötzlich ist der lang ersehnte Granni I zum Greifen nah...und wahrscheinlich wieder weg, bevor ich zuschlagen kann. Ich könnte kotzen!
-
wieso, ruf ihn doch an und mach was aus!? das angebot ist schon fast zwei wochen alt und noch nicht verkauft...
-
der steht nähe stuttgart...
-
könnte ich mich als anschauer anbieten.
-
Gibt es nicht irgendwo ein Bildchen von dem ominösen Fahrzeug?
Wie´s aussieht kriege ich von der Versicherung um die 6000$ für meinen gecrashten Avatar-Kombi und
bin natürlich an ´nem neuen Schlitten interessiert.... -
,,,und was machst du mit deinem schwatten ??
-
Der wird wieder grade gezogen und zusammengenagelt. Hab aber von der Versicherung soviel Kohle
gekriegt, dass ich den Zweitürer sofort kaufen könnte. Der steht nur so fürchterlich weit weg :S -
der wagen ist übrigens verkauft,
wie vermutet niemand hier aus dem forum gekauft,
trotz einiger anfragen !grüße
-
finger in´po mexiko