Motorkran, Hilfe fürn Motorwechsel

• Hey Leute,

Ist jemand hier der Lust hat mir seinen Motorkran und seine Hilfe inkl. Erfahrung zu leihen? :rolleyes:

Folgendes:

Ich habe einen kaputten 2,3 V6 in meiner Karre stecken der im arsch ist, der müsste raus und der neue wieder rein. Das alte ding hängt an nem Automatikgetriebe und der neue Motor war an nem Schaltgetriebe, soweit ich weiß muss dann einiges von dem alten Motor übernommen werden damit es bei dem Neuen passt. Mit fehlt da leider etwas die Erfahrung und der Motorkran. Wäre jemand bereit mir da zu Helfen? Ich könnte auch mit ner Grube dienen wenn diese Nötig ist, ich müsste nur meine freundin mal lieb bitten.

wenn jemand intresse hat am granni 1 rum zu schrauben und die erfahrung und lust und nen Motorkran hat, bitte bei mir melden. Für Bier wäre gesorgt ;):uglybeer:

Termin für Umbau dann per PN. Standort Aschendorf/Papenburg, Emsland, 26871.
    Es geht wirklich nur um den austausch und verbinden des Motors mit Getriebe, kein anschließen von Leitungen und kabelgefuchtel.

Grüße Greg

scheiss auf rechtschreibung :rock:

• Ich könnte auch mit ner Grube dienen ........ ich müsste nur meine freundin mal lieb bitten.

8| ich tät übern wechsel der freundin nachdenken....

grube ist insofern gut, weil man dann den wandler "bequem" von der schwungscheibe abschrauben könnt. der sollte nämlich tunlichst am getriebe verbleiben. ;)

• aber sicher, wart, ich schu nur kurz in den terminplaner......

28.05.2013 hätt ich noch von 11-16 uhr zeit. :D

frag doch mal den lefty, der hat doch kram und plan. oder lincolnolli-wenn ich das richtig mitberkommen hab, zieht er zu euch hoch.

• Gregor, wenn es klappt kannste Dirk gleich die 200km weiter noerdlich schicken, ich hab da uach was was repariert werden muss.