Hallo, ich suche die Chromkappen, die bei den alten Fords üblich waren.
In etwa die hier:
Wer eine hat, weiss was ich meine.
Ab und zu schonmal in Bucht gesehen, momentan keine am Start.
Was werden die so kosten?
Grüße
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo, ich suche die Chromkappen, die bei den alten Fords üblich waren.
In etwa die hier:
Wer eine hat, weiss was ich meine.
Ab und zu schonmal in Bucht gesehen, momentan keine am Start.
Was werden die so kosten?
Grüße
die vollchrom sind dieselben wie bei p5/p7. gibt noch welche mit nem grauen mittelteil und ford-schriftzug.
ich mein die von p5/p7 ! Bei ebay gibts nur VW- Kram.
hab irgendwo noch solche. wenn ich die mal finde, leg ich sie dir beiseite. such eh nochn mopped, muss also eh die tage mal räumen.
sehr schön. Danke
Die vom P7 passen nicht beim Knudsen. Nur mal so.
und beim tc76?
ich tippe mal, aufgrund von 5 loch, lochkreis und felgengröße unterschiedlich passt da nix vom p7 an irgendeinen taunus.
hm, ich hätte gedacht die kann man auf die Felgen aufklemmen. Abgesehen vom Lochkreis dürften die 13-Zoll Stahlfelgen doch gleich aussehen, oder nicht? Aber keine Ahnung, ich dachte mir das jetzt nur mal so.
die p's haben aber 14 zoll.
nö
oh. darum unter anderem sehen die so scheisse aus.
naja unter vielem anderen... vor allem unter dir natürlich.
Also würde das jetzt passen oder nicht bei den Stahlfelgen..?
ausproBIERen
mach ich. wenns nicht geht hab ich schicke suppenteller!
Da fällt mir wieder die Radkappenkonstruktion von Vattern aus den 80ern ein. Der hat im Haushaltswarenladen vier Edelstahlteller gekauft, wo man aussen so Eihälften reinlegen kann. Schön mittig angebohrt und mit der Unterseite nach aussen an die Entenfelgen gespaxt. Hat nicht mal den TÜFF gestört...
hab eine gefunden und probiert.
passt.
sowohl auf ne knud-felge als auch auf die p7 14"er und p5 13"er.
was da los?
gabs verschiedene p7/p5 felgen?
gehen zwar etwas stramm drauf, sollen sie ja wohl aber auch... ;)
Also auch auf die hier? Keine AHnung ob Knud Stahlfelge und 2er die gleichen sind.
Wenn ja, was willst Du für die Teller haben?
bei dir gehen keine radkappen drauf, die felge sieht zwar auf den ersten blick gleich aus, die nasen fehlen aber.
Ach son Kackmist. Echt jetzt. Aber danke für die Information.