Schlachte Taunus Mk3 1,3l 4türer

• bräuchte die querlenker oben/unten und die streben längs vorne, die hutablage, alle gurte mit abdeckung, federn,

• ach ja, und die chromleisten mit den eckverbindern links/rechts über den türen bräuchte ich und die seitenverkleidungen der c-säulen mit den stahlklammern für die plastikpins

schreib mal bitte per pn ob es geht und was es kosten soll

danke
    gruß
    thorsten

• Danke nochmal fürs Paket, DW68!
    Ich Rindvieh hab nicht drauf geachtet, dass die Felgenringe bei den Sportstahlfelgen gar nich passen... :irre:
    Dafür aber die Deckel. :spitze:
    Macht nix... braucht jemand 13er Felgenringe? Sonst lager ich die ein...

• Sind die Verkleidungen vom 3er vorne unten im Fußraum eigentlich identisch zum Taunus 2? Und passen die vom 4-Türer in den 2-Türer?

• Ne danke, dann laß mal. Ich will die eigentlich um für Lautsprecherboxen Löcher reinschndeiden.
    Dann such ich mir farblich irgendwelche ausm anderen Schlachter und lackier die um.

• Hey, Lord, hab die auch noch. Muss morgen mal gucken, ob mit Teppich oder Kartentasche oder nur so oder wie oder was. Beige. Meld mich dann!

• Hey, Lord, hab die auch noch. Muss morgen mal gucken, ob mit Teppich oder Kartentasche oder nur so oder wie oder was. Beige. Meld mich dann!

Halt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Damit wir uns nicht falsch verstehen:
    Ich such die Pappen vorne unten im Fußraum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Dreiecksdinger unter dem Armaturenbrett!!!!!!!!!!!!
    Also die Verblendungen, in denen zB OnkelB auch seine Boxen drin hat, sowas ähnliches stell ich mir auch vor! Und dafür sind mir 30 Euro zuviel, ich zerschnippel die ja doch, hab von meinem Bruder noch eine kompletten neuen Satz Boxen aus seinen GTi-Zeiten geklaut. Siehe hier Bild, die Teile meine ich:

• Nur um es mal gesagt zu haben: Wenn die Papiere weg sind kannst du den auch mit dem Kaufvertrag und einer Vollabnahme anmelden. Kein Schweiß!

seit wann das? hatte letztes mal bei ner karre kaufvertrag, fahrzeugschein, tüv papiere, schreiben von vorbesitzerin, dass sie den brief verloren hat und ihren perso und so weiter und die beim amt haben gesagt is nicht!
    da musste die vorbesitzerin selber zum amt laufen und persönlich unterschreiben, dass sie den brief verloren hat..

• @Lord V., schon klar, was du meinst. Nur je nach Ausstattung ist da noch ne Kartentasche drüber bzw. das Ganze mit Teppich bezogen. Wie gesagt, ich geh gleich mal schauen.

@Müllbr... äh, naja ;), auf jeden Fall - normalerweise SOLLTE es so sein, dass man ein Fahrzeug auch ohne den ganzen Kram, nur mit Kaufvertrag und TÜV (Vollabnahme gibt's bei länger abgemeldeten Fahrzeugen übrigens inzwischen auch nicht mehr, nur normal TÜV) anmelden kann. Sollte. Weil die Zulassungsstelle im Computer bez. Besitzverhältnissen, Diebstahlmeldung etc. nachsehen kann - das ist dasselbe wie früher die schriftliche Unbedenklichkeitsbescheinigung, die man beim KBA anfordern konnte.

Hab hier im Landkreis ET aber auch schon diverses Gezeter und Ärger deswegen hinter mir, weil ich für meinen Klappfix keinen lückenlosen Lebenslauf bieten kann. :stupid::stupid::stupid:

Einfachste Möglichkeit: Karre von einem Bekannten in einem anderen Landkreis (in dem das entsprechend vernünftig gehandhabt wird) anmelden lassen, nach 3 Monaten ummelden, gut is. Kostet zwar Ummeldegebühren, aber immerhin hat man das Töff dann offiziell und ordnungsgemäß angemeldet und in Besitz.