meine katzentreppe für tc2 tät ich abgeben. is fürn 3er zu niedrig, war klar, liesse sich anpassen, aber ich hab kein bock auf den schnickes. jetzt stehts rum und ich mach lieber den kombi fertig, als an dem 3er so nen dingen dran anzupassen.
also wenn der lord das haben will... oder ivo (aber wie gesagt, etws niedriger, als beim 3er)
kosten sind 50. denn bezahlt hab ich 42 und holen war auch noch.
windabweiser fürn 3er 2 türer sind auch noch da, aber die gefallen mir gut an meinem auto...
Windabweiser Taunus 2
- Lord Vetinari
- Erledigt
-
-
....und grade Du hast es nötig, mit der beschissensten Karre vom ganzen Forum!!!!!
-
-
da is aber einer feucht im höschen
-
auf die gleichlautende pn habe ich geantwortet, müssen sie wissen.
-
windabweiser fürn 3er 2 türer sind auch noch da, aber die gefallen mir gut an meinem auto...Ja wie kommt er denn da jetzt dran? Bringste bestimmt gleich mit nach Köln............. :D
-
dass ihr dämlichen kackbratzen immer eure hochpreisoldtimer mit so ner scheisse verschandeln wollt...?
wenn noch einer windsplits hat, die nehm ich. :D
-
da is aber einer feucht im höschen
:whistling: Ja! -
dass ihr dämlichen kackbratzen immer eure hochpreisoldtimer mit so ner scheisse verschandeln wollt...?
wenn noch einer windsplits hat, die nehm ich. :DIs das hier eigentlichvin diesem Forum immer so? 8|
Kaum schreibt hier einer, daß er was designtechnisch außergewöhnliches für seinen Edeloldtimer sucht :rolleyes: , will auf einmal jeder andere das auch haben. :thumbdown:
Nächstes mal schreib ich jeden angemeltesten User hier im Forum mit Mail an. :D
Oder biete dem Kaptain nen alten Orden, dann organisiert er das Zeug... -
orden hab ich neulich von mad maggs bekommen, der hat mir n ek1 geschenkt!
katzentreppe will ich doch keine, ich will windsplits!!! ;(
-
-
Anpassen ist mir zu aufwendig... da warte ich noch bissel, bis ich mal was fürn konkreten 3er finde.
-
Zitat
orden hab ich neulich von mad maggs bekommen, der hat mir n ek1 geschenkt!
Winterschlacht im Osten habsch mir aber behalten;)
-
:whistling:
-
:whistling:
-
-
-
ICH WILL AUCH NE KATZENTREPPE!
Kann man nicht oft genug erwähnen.
Immer noch nix gefunden...:(Muss da mal ma wieder pushen. Vielleicht hat der eine oder andere zwischenzeitlich was im Angebot (TC3)?
-
Wer noch sucht: in Ebay sind gerade Windabweiser für den 3er drin! (nicht meine Auktion)
Windabweiser -
Suchst du nun noch Windabweiser für einen 2trg T II ?