Noch ein Link:
GRADULUX Auto-Jalousien
Die fertigen inzw wieder nach, Die Teile kosten lt ihrer Homepage zw 45 und 95 Euro.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Noch ein Link:
GRADULUX Auto-Jalousien
Die fertigen inzw wieder nach, Die Teile kosten lt ihrer Homepage zw 45 und 95 Euro.
Das Ding nennt sich bei Ebay Heckjalousie. Hier zB:
Heckjalousie!
den verkäufer könnte man mal anfragen wieviele er davon noch hat. habe erst letzte woche eine von ihm ersteigert.
Magst mal Bilder von der ausgepackten machen? Weil damit ich weiß, ob die mit meiner kompatibel ist...
den verkäufer könnte man mal anfragen wieviele er davon noch hat. habe erst letzte woche eine von ihm ersteigert.
Hab nachgefragt, hier die Antwort:
Hallo ich hatte 4 Stück wovon ich 2 selbst verbaut habe und fahre. eine ist nun über
ich hab immer nach Heckscheibenrollo gesucht. Mal sehen wieviel Konkurrenz jetzt bei der Auktion besteht :) Werde mal Gradalux anfragen was bei denen eine Jalousi für den Taunus kostet. Werde es dann hier verkünden, sobald ich eine Info habe.
Wäre klasse! :thumbup:
graf veterinär, sie können meine katzentreppe haben, wenn sie wollen.
Also die Firma hat sich bisher nicht bei mir gemeldet, wenn noch was kommt, tipp ichs hier rein...