Suche son Heckscheibenrollo fürn Taunus TC1, Knudsen. Wie ist die genaue Bezeichnung?Heckscheibenrollo oder Heckjalousi bringen keine ergebnisse oder existiert soetwas nicht für Taunus? Konnte im ganzen Netz nix finden.
Heckscheibenrollo für Knudsen?
- telek0mmander
- Erledigt
-
-
Fett, den Wagen kenn ich!
-
:). hatte grad kein anderes Beispielbild zur Hand, hoffe das ist in Ordnung für dich :)
-
bitte überweise 5 euro Bildnutzungsgebühr an meinen Manager Pascal
-
hab 10 überwiesen, sicher is sicher
-
Wozu ist sowas denn gut?
-
um die heckscheibe zu rollen
-
Und dann?
-
dann ists hinten aufer rückbank dunkel genug das mans mit deiner mama treiben kann
:D -
Glaub' ich nicht.
-
das sieht einfach nur schick aus und wenn man drin sitzt isses viel gemütlicher, bißchen wie daheim auf der Couch...;)
-
Im Knudsen ises sowieso wie daheim auf der Couch. Wozu dann so'n Scheiss reinbasteln? Sima hier bei den Nutten?
-
na klar, was denkst du denn, wo du hier bist?
-
ruhisch bleiben!
-
na klar, was denkst du denn, wo du hier bist?
Im Sierra Forum... Nich' ?
-
korrekt. bei den nutten im sierra forum.
-
Na OK. Dann mach' mal weyter mit Fensterrollo Suchen und so.
-
Ma wieder onTopic: Hab auch noch so eins hier liegen wie der Hendrik in seinem Granni hat. Ist universal und lässt sich in Höhe und Breite verstellen. Passt also auch in den Taunus. Es sei denn, Du hast vor, Dir ein QP zu kaufen. Bei dem ist die Heckscheibe zu lang. Ließe sich zwar sicher trotzdem reinfrickeln, aber ist mir persönlich zu sehr ne halbe Sache. Ich suche daher nu auch schon wieder seit geraumer Zeit nach nem zweiten, um dann aus zweien eins zu machen, ein langes halt. Sind aber schweine selten, die Teile.
-
Das Ding nennt sich bei Ebay Heckjalousie. Hier zB:
Ach ja, sucht jemand ne Katzentreppe für nen 1er Fiesta?
Neu und unbespielt! -
Und ich Trottel suche vergeblich nach "Heckscheibenjalousie" ;(