hi, hab mir vorgstern abend als alltags und bauwagen einen e34 zugelegt, erste hand, gepfelgter eindruck, technisch tip top. 225tkm
gestern dann nochmal mit kumpel den wagen angeguckt. dabei viel mir auf, dass die verbliebenen servicezettel unkentlich waren. naja, jedenfalls bisschen nachgeforscht und heute hat mir eine werkstatt die letzten drei rechnungen von durchsichten und reparaturen gefaxt. letzte stand dieses jahr im mai 296TKm 8|
hab den verkäufer (händler, der ihn so hintenrum privat angeboten hat) und den letzten eigentümer damit konfrontiert. der vorbesitzer stotterte nur rum und wollte dann nicht mehr mit mir reden, er kann nichts sagen. der verkäufer stotterte auch erstmal, woher ich das jetzt weiß?
hab ihm gesagt er soll sich was einfallen lassen bevor ich großen wind mache und mich wieder anrufen. vorhin rief er mich an und meinte ich soll das auto zurück bringen und er gibt mir die kohle wieder.
aber das ist auch scheiße, hab das auto gestern zu gelassen, hab dann kein alternativwagen und allein die kurzzulassung und der transport hin und her....
was würdet ihr machen?