depp depp depp
Wollte nicht wer einen Hotrod bauen?
- Zombie
- Erledigt
-
-
-
Kleine Info!
Es gibt sie noch und wer lange genug sucht, findet auch was. Hab jetzt einen Ford A zu einem absolut fairen Preis und die Kiste fährt, lenkt, bremst und ist ansonsten unverbastelt... Den passenden Flatheat hab ich auch schon
http://www.petrolheadz.de/harr…_1930er_ford_modell_a.htm
Deswegen ist jetzt auch großer Räumungsverkauf. P6, Knudsen Turnier, 3Tlg. HTN Felgen, Ronal Kleeblatt usw. alles muß weg. Bin für Angebote dankbar...
-
Sehr schön ! Glückwunsch ! (etwas Neid) Ich bin gespannt auf Deinen Aufbaubericht auf Eurer Seite.
-
oma duck hatte auch so einen.
nächstes jahr finsterwalde?
-
Und ja, Hot Rod kann man aus allem machen, war nicht die Frau Bum die irgendwannmal einen Ostcustom hier verlinkt hat? Muss nur sehr kreativ sein und bisschen was Blechkloppen koennen.War das nicht mit nem Wartburg? Hat noch jemand den Link? Würde mich mal interessieren, wie das Projekt fortgeschritten ist.
-
Also Finsterwalde ist angepeilt, mal sehen wie ich vorran komme...
-
viel erfolg mit dem laster. lass ihm die holzpritsche...
prost!!! -
Hab jetzt einen Ford A
Geiles Gerät! Viel Erfolg damit! Da darf man ja gespannt sein.War das nicht mit nem Wartburg? Hat noch jemand den Link? Würde mich mal interessieren, wie das Projekt fortgeschritten ist.
-
Kleine Info!
Es gibt sie noch und wer lange genug sucht, findet auch was. Hab jetzt einen Ford A zu einem absolut fairen Preis und die Kiste fährt, lenkt, bremst und ist ansonsten unverbastelt... Den passenden Flatheat hab ich auch schon
http://www.petrolheadz.de/harr…_1930er_ford_modell_a.htm
Deswegen ist jetzt auch großer Räumungsverkauf. P6, Knudsen Turnier, 3Tlg. HTN Felgen, Ronal Kleeblatt usw. alles muß weg. Bin für Angebote dankbar...
Saubere Sache Spatzl, auch von mir:
Bis nächstes Jahr September iss die Karre bestimmt fertig gebastelt -
Danke für die Links... war der 311er
-
hehe geilo harry, machste da auch chick topchop draus un so ....
der aus ebay is ja mal voll das fahrklo noch nichtmal ne innenausstattung drin o.O