Jetzt erst gesehen. Welche Tanke ist das denn? Das wird ja mein neues Zuhause.
Rischtisch. Will auch wissen. Komplette Wegbeschreibung und die schoenste Zapfsaeule moechte hier genannt werden.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Jetzt erst gesehen. Welche Tanke ist das denn? Das wird ja mein neues Zuhause.
Rischtisch. Will auch wissen. Komplette Wegbeschreibung und die schoenste Zapfsaeule moechte hier genannt werden.
Rischtisch. Will auch wissen. Komplette Wegbeschreibung und die schoenste Zapfsaeule moechte hier genannt werden.
Milchmädchenrechnung !
Spart euch den Sprit, um an die Tanke zu fahren. :D
Steckt es lieber in die einmalige Kopfbearbeitung und seid für immer glücklich.
Oder tankt jetzt das Verbleit und wechselt wie früher die Zündkerzen und Auspuffanlagen :thumbdown:
Ich wohne ja da um die Ecke und wenn die Nutte mal laeuft fahre ich eh am WE nach Flensbuag ueber Aaabenraa...
Mist, habe mich etwas unklar ausgedrückt.
Die Kosten für frühzeitig ausscheindende Auspuffanlagen und Zündkerzen holen die Kosten für die einmalige Kopfbearbeitung schnell ein.
Der Sprit zur Tanke hin kommt extra :D
Na gut. dann bin ich auch ganz Hardcore: 1,6er in einem 82er Granada. Da kann nichts mehr schief gehen.
telek0mmander: was tankst denn nun?
hab einmal vollgetankt und bin mit der Kiste die 400km heimgefahren ohne Bleizusatz. Lief alles problemlos, gut das mit dem Ventilspiel werd ich ja erst später merken aber erstmal steht der Wagen jetzt eh bis nächstes Jahr trocken rum, bis dahin überleg ich mir noch was ich mache, aber ich denke ich werde weiterhin ohne Zusatz fahren und dann sehen was draus wird. Is ja nur en 1.3er:)