könnte einer nen ratgeber rausgeben: welches auto muss ich fahren um cool rüber zu kommen?
Ich schmeiss mich weg,besser kann mans nicht treffen..(neuer 05er Mustang etc..)
-
-
cool sein oder tun als wär man cool?
bei dir...michas rosa bmw. aber mit weissen felgen.
-
ja, so tun.
darum geht es doch, wenn man sich gedanken drum macht, was die anderen denken! -
opel agila.
klein, leise, umweltfreundlich und mit integrierten kindersitzen. die frauen werden dich lieben! :thumbup:
-
könnte einer nen ratgeber rausgeben: welches auto muss ich fahren um cool rüber zu kommen?
Für Dich müßte das Buch heißen:
"Wie schaffe ich es, daß meine Autos neben mir immernoch cool aussehen" -
-
Da bückt der Pascal gleich ab.
Nicht schlecht Dirk ich muss immer winseln -
opel agila.
klein, leise, umweltfreundlich und mit integrierten kindersitzen. die frauen werden dich lieben! :thumbup:
Ist das nicht ein umetikettierter Suzucki?
Obbl hat früher mal richtig gute und schöne Autos gebaut, bis in den 80er und 90er Jahren alles zur Blamage par Excellence wurde - im Duell mit Focht.
Aber daß sie sowas selbst bauen kann und will ich nicht glauben... 8|
Diese Mädchenponys gehören echt eingestampft. Genauso wie Jaguar E-Type und Merdeces Flügeltürer.
Nur dem Heinzel seiner kann bleiben, der ist so exorbitant häßlich - das muß wahre Liebe sein, die ihn an das Auto bindet
-
Nur dem Heinzel seiner kann bleiben, der ist so exorbitant häßlich - das muß wahre Liebe sein, die ihn an das Auto bindet
danke danke danke Ja, ist auch wahre Liebe. Frauen können mich ja nicht ausstehen.