schweine mobile 24 llc

• mein kumpel hat in ner autobörse seinen wagen angeboten

irgendwann hat mal einer angerufen und gefragt ob er das auto angucken kann. er hat ihm seine adresse genannt und jetzt kommt ne rechung von "mobile 24 lcc" über um die 100 euros.
    logisch bezahlt er die nicht, anzeige ist auch gemacht, aber trotzdem da hocken so schweine abzocker unter uns, da krieg ich soooooooo nen hals
    können die nicht mal in der nähe ihr büro haben, dass man nicht die hohen anreisekosten hat für bisschen prügel

Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

• schweine mobile 24 llc,

hab sms und da nach hab auch ne rechnung ca. 140.- bekommen, aber die können mich mal. wie du sagst, dass man nicht die hohen anreisekosten hat für etwas prügel , die arschloche S_M

• schweine mobile 24 llc,

hab sms und da nach hab auch ne rechnung ca. 140.- bekommen, aber die können mich mal. wie du sagst, dass man nicht die hohen anreisekosten hat für etwas prügel , die arschloche S_M

Nur mal so, bevor der Se auch hier tätig werden muss, Begriffe wie Betrüger (sofern halbwegs richtig geschrieben) in Zusammenhang mit konkret genannten Personen oder Firmen (und seien sie noch so gerechtfertigt) können massive Konsequenzen haben. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum (mehr). Und niemand ist anonym...

Denkt mal n bisschen drüber nach (wobei ich die Fähigkeit dazu beim Verfasser des zitierten "Beitrags" mal etwas in Frage stelle)