Hi,
ich hab da in Ebay einen Mustang entdeckt der interessant für mich wäre!
Ist da wer in der Nähe, der die Kiste anschauen könnte? Geht mir vor allem um die Technik (Motor und Getriebe).
Karosse is mir wurscht.
LG Stefan
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hi,
ich hab da in Ebay einen Mustang entdeckt der interessant für mich wäre!
Ist da wer in der Nähe, der die Kiste anschauen könnte? Geht mir vor allem um die Technik (Motor und Getriebe).
Karosse is mir wurscht.
LG Stefan
Autsch... Wo isen Lengede?
steht seit etlichen jahren (draussen) ??? mit aufgeschlitztem dach und eingeschmissenen scheiben ??? viel spaß mit der schimmelbude !
das einzigste interessante wäre der motor + antriebsstrang
das einzigste interessante wäre der motor + antriebsstrang
Genau darum geht's ja.
Weißt Du näheres, also außer der Pilzzucht?
Lengede ist bei mir in der Nähe, und dort wohnen auch Kumpels von mir.
Ich kann mit denen ja mal wieder was starten und das damit verbinden.
Edit: Ich schick da einfach so nen Kumpel von mir vorbei, der hat zwar nicht
soo den plan aber immerhin etwas und vor allem kann er fotos machen, kannst
ja mal pnnen.
egal ob er Plan hat oder nicht. Wichtig ist ob Motor dreht oder sogar läuft. :rolleyes:
Jau das kriegt der hin.
ne ich weiss nix aber ich kenne so einige autos die mal eben jahre draussen standen .... o.O
wie kann man nur !!!!
naja ich denke mal ansprignen wird der motor net und man sollte auch vorher neues öl reintun und öl in die zylidner schütten bevor man versucht den durchzudrehen ....
ich würd' ja selbst gern hinschüsseln, aber ist doch verdammt weit weg zum angaffen.
@Äkschn
ja - das wär super!
Und der Heinz hats erfasst! Das Einzige was mich interessiert ist der Motor und das Getriebe. Karosse schmeiß ich weg.
@Heinz
Urteil vom Fachmann wär natürlich das Beste, aber das ist eindeutig zu weit! Nicht mal drüber nachdenken! :)
Autsch... Wo isen Lengede?
Ziemlich bekannt durch das Wunder von Lengede, wozu der Mustang eindeutig nicht gehört. :D
wozu der Mustang eindeutig nicht gehört.
Wenn er, so wie er da steht, auf Anhieb anspringt, dann schon. :D
Appropos-Stefan, schon was komkretes gehört?
wird heute angeguckt, fotos voraussichtlich heute abend
na da bin ich gespannt :)
stefan hat pn
du häßliche scheißkröte! wir haben auch ein recht zu erfahren von welchen truckern du dich heute hast nehmen lassen!
na von allen, die die a2 oder die a7 lang gefahren sind, wie immer.
bilder von nem 80er jahre dreckshaufen will keiner sehen.
aber von hendricks gummirosette.
hendrik mit k bitte!
hendriks gummirosette.
entschuldigung.