wasn das für ne spritpumpe
- Jim Goose
- Erledigt
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Watt ne zugesifte Gasküche...
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Dem Motor kenn ich. Steht hier dumm rum.
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Dem Motor kenn ich. Steht hier dumm rum.
Sieht nach Sondermüll aus...
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am kabelsammelsurium erkannt
da war auch der größter pfuscher aller zeiten dran und hat den motor eingebaut. die selbe type die auch deinen p7 gesch(w)eißt hat und der hat am p7 auch die kotflügel so verbogen. -
Sieht nach Sondermüll aus...
gut das man weiß das dieser bruno einfach nur´n sprücheklopfer sondergleichen is der keinerlei ahnung hat!
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am kabelsammelsurium erkannt
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gut das man weiß das dieser bruno einfach nur´n sprücheklopfer sondergleichen is der keinerlei ahnung hat!
Soll ich mal all meine Beiträge löschen ? Steht ja in deinen Augen anscheinend nur Müll drin.
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der motor is so gut wie die meisten deiner technischen beiträge
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Pfui-aus-kein gekloppe. X( Dasn Kirk sein Spritpumpen-Frädd. ;)
und ja, der Moddor sieht scheiße aus, läuft aber astrein.
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Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Nochmal:
Soll ich mal all meine Beiträge löschen ? -
ich habe mich gewiss grad im ton vergriffen!
wenn du meinst das als anlaß nehmen zu müssen, so kann ich´s nun nicht mehr ändern. bezwecken wollte ich das aber gewiss nicht! -
du weißt schon was vor und was rücklauf sind?
wer lesen kann, is klar im vorteil:deswegen war vieleicht die pumpe ursprünglich an den rücklauf angeschlossen ........
(nur leider is da auch zu fett gewesen) -
ich habe mich gewiss grad im ton vergriffen!
Aus dem Grunde frag ich lieber zweimal nach.
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Des war aber auch nicht ganz nett....
Sieht nach Sondermüll aus...
Also einigt ihr Euch aufn gerechtes Remis. Prost.
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ja schön, das ihr euch wieder vertragt. wie gehts jetzt weiter?
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Schonmal die Kanistermethode probiert?
Ansonsten hau das Ding raus und bau ne Pumpe an, die auch wie eine vom V6 aussieht. ;)Ist das eigentlich nen umgestrickter 2.8i??? (Nein, das hat nix mit dem Problem zu tun, ist reine Neugier)
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ne hab ich noch nicht (keine zeit gehabt heute)
pumpe wechseln wäre ne lösung - aber die is erst neu drann ;(
wo gibs sone einstellbaren druckregler?keine ahnung ob das n i war - woran erkenn nich das?
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Erstes Bild-Motorcode PR.....
Vergaser kannst Du als Fehlerquelle ausschließen (Schwimmer ganz, Schwimmerstand in Ordnung) ???
Druckregler bekommst Du bei TimmsFür Vergasermotoren. Einstellbar durch Handregler
in 5 Stufen (0,1 - 0,4 bar), verchromt, Anschlussinnengewinde
1/8“ NPT, mit Schlauchanschlüssen
Schlauch 8 mm Code 012 438 E 31,60
Schlauch 10 mm Code 012 4381 E 31,60 -
danke mann!
ok das steht PR - das heißt?? einspritzer sorry ich steck da noch nich so drinn