PR
P=2.8
R=einspritzer
vergaser hätte dann
PY
P=2.8
Y=HC
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P=2.8
R=einspritzer
vergaser hätte dann
PY
P=2.8
Y=HC
Motorcodes
NY 2.0
NW 2,0 LC
YY 2.3
UY 2.6
PY 2.8
PR 2.8i
HY 3.0
Ah, Mo war wohl schaneller.....
na, haste dir ja deine frage ja schon selbst beantwortet. ::D
danke für die codes
wieder was gelernt
Ja, eigentlich schon. :D
so, der druckbegrenzer hats echt gebracht
auf eimal reagiert der motor auf meine einstellversuche
jetzt hab ich aber n ganz neues problem: ich krich die kiste nich fett genug!
binn zwar knapp an der optimalen einstellung (fast rehbaun) aber eben nur fast
wenn ich die ll-gemisch schräubchen weiter rausdrehe falln sie raus ;( (bei 8 hab ich aufgehört)
kann an dem gewählten vagaser watt grundlegend falsch sein? wie drik schon festgestellt hat is dat n ex i.
und der wagen is übelst verpfuscht
im teillast und vollast geht die kist wie hölle - 2.8 rockt (war meine erste 2.8 erfahrung) - wenn das fahrwerk bloß nich so kacke währe
hab auf jedenfall voll bock bekommen meinen 3.0 endlich mal auf die straße zu bringen - aber das is n anneres thema
edit fracht: ob das mit der i-nockenwelle zusammenhängen könnte?????
vieleich die falschen ll-düsen drinn
edit: hat jemand die ll-bedüsung vom 2.8 im kopf?
sacht mal, wenn ich jetzt ne 45er ll-düse hab und ne 47,5 welche lässt dann mehr luft durch?
Hi Kirk,
versuch mal die 47,5er Düsen... dann bekommt "ER" mehr Sprit!
aha. was bedeutet denn der wert 45??? sicherlich nich die lochgröße sonst würde je mit zunehmendem wert auch mehr luft durchströmen
erklärt mir das mal einer bitte.
btw. laut whb solln da sogar 50er rein. hat jemand welche??
in meiner sammlung hab ich sone nich
hab mal nachgedacht: ist das so, dass ne größere luftdüse auch mehr vorgemisch erzeugen kann?
Hi Kirk,dat is nich mehr wie auf der Enterprise!
Rehbraun wurde verursacht durch Bleioxyd,heutiger Sprit hat das nicht mehr,daher siehste eigentlich nur noch schwarz oder dunkelschwarz,wenn halt viel zu fett.....
;)