Ich brauch wieder was zum rumkrachen! Vorzugsweise Rekord D!
- Butcher
- Erledigt
-
-
Ich betone nochmal das es wirklich wichtig ist, das die Karre fahrbereit isthaken an der sache, der hat´n motorschaden.
Wo steckt der Fehler? ;)
-
Ach ja, die Bilders. Ich kümmer mich mal drum, hier wieder ne Bildbearbeitungsweichware aufn Rechner zu fummeln, dann kommen Commopics.
Inzwischen ham zwei hier nicht genannte Trottel den linken Kotflügel etwas verdellert, aber is halb so schlimm, könnte auch noch gemacht werden, die Haube müsste eh noch ne Lackdusche haben. Aber das sollte man dann besser vor Ort beurteilen tun...
-
was willste denn in dem kaff? dacht du kommst nach hamburg.
naja, sobald ich das mit der karre geklärt hab schreib ich dir.was soll er hier schon wollen, billig wohnen natürlich.
-
Wo steckt der Fehler? ;)
dirk, gibts auf der checkt das eh nich ;)
Ich erinnere mich an die Teppich-Geschichte
-
Mobile.de
Opel Rekord Baujahr `76
52000 Km
1,9 S
1ste Hand
TÜV + H bei Kauf neu
2000 Euro Verhandlungsbasis24969 Riesbriek ca. 150 Kilometer nördlich von HH
-
Habe den hier gefunden. Erfuellt alle Deine Wuensche und die farbe ist sowieso geilomat:
-
ja butcher, kauf den grünen D rex...
der is fett
wenn ich mein golf verkauft hab und den grünen keiner will muss ich wohl zuschlagen -
der bruder vom per (Linke Hand)verkauft seinen granni für 1800 glaub ich.
Vom Blech gut und mit TÜV soweit ich weiß
Schreib den mal an! -
nen 1900er mit audomadik fährt sich eher nicht unter 13 litern.
nur zur info. aber geile karre, tät ich nehmen. -
der bruder vom per (Linke Hand)verkauft seinen granni für 1800 glaub ich.
Vom Blech gut und mit TÜV soweit ich weißEin bissgen mehr wollt er schon haben, Hendrik.
LINKzum Fred
butch: Den blauen Rekord in Riesbriek könnte ich mir zur Not für dich anschauen. Ist nicht weit weg. "Zur Not", weils halt nen Opel ist.
-
oh sorry, habs dann falsch abgespeichert ;)
-
Ich verzeihe dir, mein Süßer.
-
na da bin ich aber erleichtert! Ich will den haben, aber bitte im tausch gegen meinen :D
-
butschimaus ich habe doch kein auto für dich. ;(
aber bei den ganzen angeboten... schlag zu! -
butschimaus ich habe doch kein auto für dich. ;(
aber bei den ganzen angeboten... schlag zu!...Und kauf Dir den gruenen?
-
Kannste auch meinen Rat-Rod-Rekord koofen.Hässlich aber ätzend schnell!
Wegen des Granada Kombis:Wolltest du nich nach HH ziehen?Denk dran:LKW Zulassung nützt nichts wegen der Feinstaubgeschichte!Die können hier alle ihre Ami-Pickups wegschmeissen.Zum kotzen...
OldschoolOlli
-
Wie sieht der den üs?
-
Kannste auch meinen Rat-Rod-Rekord koofen.Hässlich aber ätzend schnell!
Wegen des Granada Kombis:Wolltest du nich nach HH ziehen?Denk dran:LKW Zulassung nützt nichts wegen der Feinstaubgeschichte!Die können hier alle ihre Ami-Pickups wegschmeissen.Zum kotzen...
OldschoolOlli
ja, in bärlin vielleicht.. in hamburg gibts kein feinstaubscheiß...... noch nicht...
-
Wer Angst vorm Feinstaubscheiss hat soll sich halt was mit H-Zulassung kaufen....