Achsschwingungskondensator????
-
-
anzünden.
-
ich kenn der auto.
was´n nfug, da warn wohl bisher nur besoffne vollidioten dran zu basteln.
ich hab mal den gaszug getauscht und´n 2.6er eingebaut, alles andere is ali nix schuld.hier dirk das is der imagevenuefickfack:
nur das man bevor man klicken kann noch´n paar sekunden warten muß -
Ja, das Fickfack hab ich auch schon bemerkt. Muß doch mal den Abload bemühen. Mit Werbeblocker gehts ja .
Aber was kondensiert das Ding nu? Achse von der Elektrik entkoppeln???
Zitatda warn wohl bisher nur besoffne vollidioten dran zu basteln.
Nu ist endlich der erste Nüchterne dran..... -
da fehlt irgendwie mindestens ein kabel oder?
naja radioentstörung brauch die kiste eh nicht, is ja die schigge okiblende noch vor´m schacht.
der könntest du eigentlich mal bei egay reinkloppen, sowas müßte doch kackenselten seinaber nee laß mal, ich bin messie, ich nagel mir das an die wand
-
Zweites Kabel könnte die Lasche, mit der das Ding an die Karosse gespaxt ist, sein.
Entstörkondi an der Zsp war ja auch noch dran, wenn auch nicht angeschlossen -
wie geil istdas denn....?
wer bitteschön kommt auf SOWAS????
und warum????i break together....
-
geil! das is bestimmt nen fluxkompensator der neuestern generation! extrem klein!
-
Also seht ihr auch keinen Sinn. Dann ist ja nicht so schlimm, daß ichs schon entsorgt hab....
-
och nö das gute dings einfach entsorgt.
und nu klafft da ein loch in der achse ;( -
Die Schraube hab ich noch, die könnt ich wieder reindrehen. Nicht, daß es dann nach links zieht. :rolleyes:
-
das macht mich jetzt grad voll traurig
-
-
Da gehört ein Masseband dran !
Gruß Bleifuß
dann zieht er nicht mehr nach links
-
das hab ich auch so in einem gran vorgefunden. scheint original. wozu wussten die damals wahrscheinlich selbst nicht
-
-
du hast die entstörte masse weggeworfen ;(
-
Das hilft gegen die Masseträgheit.....
Ich habs übrigens nur bis in den Beifahrerfußraum geworfen, also jederzeit wieder rückrüstbar. ;)
-
Ein Entstörkondensator hat trotzdem eine Verbindung. der wirkt wie ein Masseband und entstört Motor und Verteiler und Kerzen gegenüber der restlichen Karosse und vor allem dem Radio.
-
Allerdings sollte man nicht jeden Scheiß glauben. :) :) :) :) :)