Waterchoke anschließen!?

• Und dieses Bild kennst du doch:

Und wenn du nun in Fahrtrichtung links unter dem Lufi die Gemischeinstellschraube ansiehst, beim EEIT mit O-ring drumm und beim DDIST mit ner Feder unterm Kopf.

Alles klar ?

• DDIST hat oben einfach nur ein großes ovales Loch.Ausserdem ist der Liftfilter an den Ventildeckeln mit Laschen verschraubt . :stupid:
    EEIT hat bereits oben ersichtlich zwei Kanäle. Und die scheiß Plastikabdeckung, über dem Hebel von der Kaltstarteinrichtung, der immer runterfällt und irgendwie kaputtgeht. :cursing:

• Und die scheiß Plastikabdeckung, über dem Hebel von der Kaltstarteinrichtung, der immer runterfällt und irgendwie kaputtgeht. :cursing:

Mußt mal ne neue kaufen, Plastik ist momentan preiswert...

• jaja ich sagte doch bereits ich wollte schreiben FAGASA

FAGASA FAGASA

FAGASA
    :sad:

ich sag nur wider besseren wissens immer zu allem was´n blechkasten hat ddist, dabei hat das eine mit dem anderen einfach gar nichts zu tun

VERGASER

• Ne,
    die TC V6 hatten sehr früh den EEIT mit Blech-Filterkasten. Aber mit vier Muttern M5 am Vergaserdeckel angeschraubt und der Deckel wurde mit fünf Schnellverschlüssen gehalten. Beim Granada wird der Deckel mit einer Mutter M6 befestigt.
    Ausserdem ist der TC-Kasten flacher und im Dm leicht größer.

• ja ich kenne die unterschiedlichen blechdosen. ham ja auch grad bilder von beiden hier drin.
    DC ihm seiner im frühen taunus und meinerseiner im frühen granada

• Zitat

mit vier Muttern M5 am Vergaserdeckel angeschraubt und der Deckel wurde mit fünf Schnellverschlüssen gehalten.

Genau so ist es. Nur daß da ein DDIST drunter ist.