Waterchoke anschließen!?

  • Und dieses Bild kennst du doch:



    Und wenn du nun in Fahrtrichtung links unter dem Lufi die Gemischeinstellschraube ansiehst, beim EEIT mit O-ring drumm und beim DDIST mit ner Feder unterm Kopf.



    Alles klar ?

  • DDIST hat oben einfach nur ein großes ovales Loch.Ausserdem ist der Liftfilter an den Ventildeckeln mit Laschen verschraubt . :stupid:
    EEIT hat bereits oben ersichtlich zwei Kanäle. Und die scheiß Plastikabdeckung, über dem Hebel von der Kaltstarteinrichtung, der immer runterfällt und irgendwie kaputtgeht. :cursing:

  • Und die scheiß Plastikabdeckung, über dem Hebel von der Kaltstarteinrichtung, der immer runterfällt und irgendwie kaputtgeht. :cursing:

    Mußt mal ne neue kaufen, Plastik ist momentan preiswert...

  • jaja ich sagte doch bereits ich wollte schreiben FAGASA



    FAGASA FAGASA





























    FAGASA
    :sad:



    ich sag nur wider besseren wissens immer zu allem was´n blechkasten hat ddist, dabei hat das eine mit dem anderen einfach gar nichts zu tun



    VERGASER

  • Ne,
    die TC V6 hatten sehr früh den EEIT mit Blech-Filterkasten. Aber mit vier Muttern M5 am Vergaserdeckel angeschraubt und der Deckel wurde mit fünf Schnellverschlüssen gehalten. Beim Granada wird der Deckel mit einer Mutter M6 befestigt.
    Ausserdem ist der TC-Kasten flacher und im Dm leicht größer.

  • ja ich kenne die unterschiedlichen blechdosen. ham ja auch grad bilder von beiden hier drin.
    DC ihm seiner im frühen taunus und meinerseiner im frühen granada

  • Zitat

    mit vier Muttern M5 am Vergaserdeckel angeschraubt und der Deckel wurde mit fünf Schnellverschlüssen gehalten.

    Genau so ist es. Nur daß da ein DDIST drunter ist.