Und dieses Bild kennst du doch:
Und wenn du nun in Fahrtrichtung links unter dem Lufi die Gemischeinstellschraube ansiehst, beim EEIT mit O-ring drumm und beim DDIST mit ner Feder unterm Kopf.
Alles klar ?
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Und dieses Bild kennst du doch:
Und wenn du nun in Fahrtrichtung links unter dem Lufi die Gemischeinstellschraube ansiehst, beim EEIT mit O-ring drumm und beim DDIST mit ner Feder unterm Kopf.
Alles klar ?
DDIST hat oben einfach nur ein großes ovales Loch.Ausserdem ist der Liftfilter an den Ventildeckeln mit Laschen verschraubt .
EEIT hat bereits oben ersichtlich zwei Kanäle. Und die scheiß Plastikabdeckung, über dem Hebel von der Kaltstarteinrichtung, der immer runterfällt und irgendwie kaputtgeht. :cursing:
Und die scheiß Plastikabdeckung, über dem Hebel von der Kaltstarteinrichtung, der immer runterfällt und irgendwie kaputtgeht. :cursing:
Mußt mal ne neue kaufen, Plastik ist momentan preiswert...
jaja ich sagte doch bereits ich wollte schreiben FAGASA
FAGASA FAGASA
FAGASA
ich sag nur wider besseren wissens immer zu allem was´n blechkasten hat ddist, dabei hat das eine mit dem anderen einfach gar nichts zu tun
VERGASER
Ne,
die TC V6 hatten sehr früh den EEIT mit Blech-Filterkasten. Aber mit vier Muttern M5 am Vergaserdeckel angeschraubt und der Deckel wurde mit fünf Schnellverschlüssen gehalten. Beim Granada wird der Deckel mit einer Mutter M6 befestigt.
Ausserdem ist der TC-Kasten flacher und im Dm leicht größer.
ja ich kenne die unterschiedlichen blechdosen. ham ja auch grad bilder von beiden hier drin.
DC ihm seiner im frühen taunus und meinerseiner im frühen granada
Zitatmit vier Muttern M5 am Vergaserdeckel angeschraubt und der Deckel wurde mit fünf Schnellverschlüssen gehalten.
Genau so ist es. Nur daß da ein DDIST drunter ist.