Oder ich kauf doch noch schnell das Granni Cabriolet. Wann sollte das noch auf den Markt geschmissen werden?
Komm einfach mal rum, ich stell Dir dann nen Prototypen vor.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Oder ich kauf doch noch schnell das Granni Cabriolet. Wann sollte das noch auf den Markt geschmissen werden?
Komm einfach mal rum, ich stell Dir dann nen Prototypen vor.
Ich denke, der wollt seins nicht verkaufen.
will er auch nicht. Eben nur der, der die Kleinserie gebaut hat und Markus hat wohl den Draht dort hin.
Achso ::D
also dann entweder Cabrio kaufen oder basteln, auf auf. 8o Das gilt für alle
okeee
ich will kein kackbrio
wissen wir Mo, hab nur vergessen Dich auszuklammern :rolleyes:
... Keine Ahnung wer der unsichtbare Dritte ist
Das bin ich. Das war rein vorgetäuschtes Interesse, damit das auf jeden Fall stattfindet.
Wenn ihr euch mit euren undichten Badewannen auf Rädern mit oder ohne Henkel kollektiv trefft, habe ich wenigtens mal freie Fahrt :rolleyes:
dann sieh' Dir das Ergebnis der Umfrage an. Ich will meine Pillen :D
Die Kartons sind ja schon im Versandcenter....
na also, geht doch
Die Kartons sind ja schon im Versandcenter....
Jetzt verstehe ich auch, warum Cabrio fahren...siehste denn da überhaupt noch was ?
hr hr, schaut mal was ich da gefunden hab..... Staubwegpuuuuuust
ZitatAchtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 621 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.
Noch aktuell?
Hast Du die 6 Kisten schon aufgebraucht?
Bei der aktuellen Wetterlage wäre so ein Treffen eine ganz "erfrischende" Erfahrung...und ich darf sogar mitspielen, mit meinem 75%-Cabrio...
und ich darf sogar mitspielen, mit meinem 75%-Cabrio...
ja ja, genauso wie ein bißchen schwanger....
ja ja, genauso wie ein bißchen schwanger....
75% ist aber schon wesentlich mehr als nur ein bißchen. Würde sagen, im Vergleich dazu: Schon ziemlich schwanger
T-Top is' kein Cabrio. Schlimmer ist nur noch so'n SLK mit allen Fenstern oben und Schwuchtelsieb hochgeklappt.