Warum nicht, aber es gibt doch sicherlich auch einen Besucherparkplatz, oder nicht ? :rolleyes:
-
-
Ich freu' mich über die rege Beteiligung. Immerhin ist der Großteil der Meinung ich sollte besser eingeliefert werden - danke.
Von euch hab ich auch nix anderes erwartet. :evil:
-
was sonst hätte ich denn anklicken sollen? ich gönn dir halt deine bunten kleinen lustigmacher.
cabrios braucht immer noch kein mann -
was sonst hätte ich denn anklicken sollen? ich gönn dir halt deine bunten kleinen lustigmacher.
Die klaut doch Bumi immer.... ;(
-
Hier Heinzel, extra für Dich aufgehoben. Die letzte Lieferung kam ungeöffnet aus dem WW zurück....
-
dann sind die pillen wohl nicht an orangenhausen vorbei gekommen
-
-
Da hab ich noch keine Lieferadresse.... Südfruchtgasse???
-
Die letzte Lieferung kam ungeöffnet aus dem WW zurück....
So so, da bunkert sie also. Ich geh' mal mein Zippo suchen...... :whistling:
-
Ne Heinzel-dem Bummelchen hat sowas nicht nötig. Gibt da dringendere Fälle.
-
Na ja.... 8o
So, und wer outet sich jetzt und kommt zum Treffen? :D Müßten ja mindestens drei sein... :whistling:
-
Wann ist denn der Termin?
-
auf keinem Fall im Winter, da find' ich die Karre sonst nicht mehr.
-
Genau, wann ist der Termin?
Sollte er um 2015 herum fallen, könnte ich vll mit nem Karmann Ghia Cabrio kommen. Vorher nur mit einem teilrestaurierten, und auch das nur, wenn ich ganz lieb bitte bitte sage ::D
-
pffffffft, Sommer 2009 eben. Keine Ahnung und die "echten" Teilnehmer haben sich sowieso nicht gemeldet. ^^
-
man 3 leute...
seppeldeppel, müllbrücke und du -
das isses ja, ich hab selber für die Tabletten gestimmt. 8|:D Keine Ahnung wer der unsichtbare Dritte ist
-
Oder ich kauf doch noch schnell das Granni Cabriolet. Wann sollte das noch auf den Markt geschmissen werden?
-
hä hä, da mußt Du Markus Ziege fragen. :rolleyes:
-
Ich denke, der wollt seins nicht verkaufen. Dann wäre da noch der widerlich verspoilerte und der dritte, von dem ich noch nie nicht gehört habe, sei der, der zu verkaufen sein wird..?