Hatten wir nicht längst geklärt, dass die passen?
Gretl hat hier auch noch n Bild vom Knud mit Fadenkreuz-Scheinwerfern. Die können eigentlich nur vom Golf sein...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hatten wir nicht längst geklärt, dass die passen?
Gretl hat hier auch noch n Bild vom Knud mit Fadenkreuz-Scheinwerfern. Die können eigentlich nur vom Golf sein...
Das Raketentier hat die im Knud. Sollte also passen.
Mr Orange
wenn es dir hier nicht gefällt zieh doch die konsquenz und lies und schreib hier nix mehr. dir steht sogar die deregistrierung frei und zur verfügung.
was außer spam und unfreundlichkeiten gegenüber leuten die du nicht kennst und einzustufen weißt hast du hier bisher von dir gegeben? teilegesuche (eigennutz), kaffeetassenposts, einen filmtip im treffpunkt, androhung von körperlicher gewalt, prahlerei illegale drogen konsumiert zu haben...
.
Wie bist du denn drauf ? Ich habe lediglich SE´s Meinung unterstützt und dem zugestimmt, was er sagte. Ich denke mal das genau DIESER Umgangston mit "neueren" Leuten gemeint ist, was hier einige meinen. !!!
Think about it !
ich finds ja nett von dir, dass du mich unterstützt hast, aber ich muss leider sagen, dass du dich auch nicht immer mit ruhm bekleckert hast. teilweise fand ich deine angriffe manchen - auch bierchen gegenüber - schon ein wenig heftig. ich denke alle sollten sich ein wenig an die eigene nase fassen und ein wenig mit ihrer art neutraler werden. nonverbale kommunikation ist nunmal eine, wenn nicht DIE, schwierigste Art der Kommunikation. Da ist ne Menge Feingefühl gefragt und nicht immer helfen Smileys. Auch wenn wirs nicht immer so gemeint haben. Der Mensch hat sich evolutionär noch nicht an dieses medium angepasst, folglich müssen wir noch vorsichtig damit umgehen! du verstehst?
feingefühl? haben kerle sowas?
ich hab zumindest davon gehört, dass kerle versuchen können ein wenig davon anzunehmen.
iMeist in den Füßen. Für Gas und Kupplung....
muahahaa.. aber auch wirklich nur da :)
hach mäusken
ich kenn so weichluschige typen...
und hör mit dem mauhauerhahah auf, ich denk immer der gothic schrieb diesen beitrag
okok.. ich denk mir was neues aus..
na n kerl soll doch auch keine weichlusche sein.. so schwer is dat doch auch net...
na n kerl soll doch auch keine weichlusche sein.
Nicht? Mist, schon wieder was falsch gemacht..... ;(
Nicht? Mist, schon wieder was falsch gemacht..... ;(
tja dirk, so is das - wie mans macht - mann machts falsch :D
Ja, aber dafür mach ichs mir jetzt selbst, da weiß ich wenigstens, wen ich anschreien muß.... :D:D:D
prust... oder lass doch dein schaf ran :P
Ich bin das Schaf.....
das schaf lässt man nicht ran. das nimmt man ran!
Mü.
ohwei. wie hatten wir ihn noch genannt? GGGH?