Spam in allen nicht-Treffpunkt-Beiträgen!

• könnt ihr euch net mal entscheiden für einen spamthread grad? kurz wech vom rechner und man muss erstmal überall rumsuchen...

hi hi, mußt noch viel lernen. Ich sag ja, komm mal Kottenhain oder Siegen

• Damit triffst du den Nagel auf den Kopf und das meine ich ernst.

Dieses Forum ist natürlich gewachsen und ist einfach so. Es ist kein Erzeugnis einer Diktatur.

Es ändern zu wollen geht schief.

Sollte dies jemandem nicht passen, dann kann er sich gerne woanders umschauen. Und das meine ich ernst.

Wäre nur schade, wenn der Forum-Betreiber nicht mehr mit dem Forum einverstanden ist; das wäre quasi so, als ziehen wir uns selbst den Teppich unter den Füßen weg. Aber sollte das der Fall werden, dann soll es auch so sein.

Dann wird nicht gejammert, sondern mit wehenden Fahnen untergegangen.

Bevor wir hier einen auf die Idealvorstellung einen Forums schauspielern und keinen Spaß mehr haben, lasse ich es lieber ganz bleiben.

Achso, ganz vergessen: Man kann in diesem Forum lesen, ohne sich anzumelden. Wer hier reinplatzt und angeblich "nichts davon weiß" oder einfach "nicht damit einverstanden ist", kann sich fernhalten.

Jeder kann nachlesen, wie es neuen Usern ergangen ist und kann sich selbst überlegen, ob er(sie) das möchte.

Und nun heißt es für den Neuling durchhalten - und man kann an dem Spaß, den wir hier haben ( speziell natürlch dann, wenn wir uns in der realen Welt treffen, aber das versteht nahezu niemand, der sich nirgends außer im Forum blicken läßt nicht ) teilhaben. :spitze:

• Dieses Forum ist natürlich gewachsen und ist einfach so. Es ist kein Erzeugnis einer Diktatur.

Es ändern zu wollen geht schief.

Sollte dies jemandem nicht passen, dann kann er sich gerne woanders umschauen. Und das meine ich ernst.

Jo, schon klar. Mach ich ja inzwischen auch weitestgehendst. Aber gerade in einer Nicht-Diktatur darf es ja wohl auch Randgruppen erlaubt sein, eine andere Meinung als die der regierenden Partei zu haben. Und zu äußern. Und zu versuchen, diese zu verbreiten.

Halt die Klappe, wenn's dir nicht passt, und hau einfach ab - das ist nicht so ganz Demokratie. :irre:

• doch. er muss ja nicht abhauen.
    meinetwegen kann er, wenn er bleibt und meckert, meckert er eben. such is life. ich brems mich ja auch bei neuen mitgliedern bzw versuche , bei sachthemen auch sachlich zu bleiben. blöd isses, wenn man drauf hinweist und nur sprüche kommen, insofern hat se recht. ihr seid keine 4 mehr und könnt denken, also tut das.
    ok, 2,3 nich, aber die nimmt hier eh keiner ernst. :D

• Halt die Klappe, wenn's dir nicht passt, und hau einfach ab - das ist nicht so ganz Demokratie.

Aber klar doch, Minderheiten müssen berücksichtigt werden :spitze:

Das darf nur nicht ausarten, indem die Minderheit als "Opfer" nun die Freiheit eingeräumt bekommt, das Forum zu tyrannisieren oder in Frage zu stellen bzw. die Richtung weisen darf.

Ist wie mit der Emanzipation. Ich lasse mir z.B. auch gerne mal von einer Frau die Türe aufhalten :inlove:

Das wäre auch ein Beispiel, wenn es mit den Rechten der Minderheiten ein wenig zu weit gegangen ist... :D

Es ist immer ein Geben und Nehmen, das hier vorzüglich funktioniert :worship:

• Mr Orange
    wenn es dir hier nicht gefällt zieh doch die konsquenz und lies und schreib hier nix mehr. dir steht sogar die deregistrierung frei und zur verfügung.
    was außer spam und unfreundlichkeiten gegenüber leuten die du nicht kennst und einzustufen weißt hast du hier bisher von dir gegeben? teilegesuche (eigennutz), kaffeetassenposts, einen filmtip im treffpunkt, androhung von körperlicher gewalt, prahlerei illegale drogen konsumiert zu haben...
    .

• Ich geb's auf. Wenn "auf halbwegs normale Umgangsformen bei Neuen hinzuweisen" bzw. "ab und zu mal einbremsen" tyrannisieren ist... na, egal.