ja, klar, 30 Besoffene diskutieren über den sinn des Lebens und regenerative Energie :D :D :D
der Rest liegt unterm Tisch
Ich diskutiere nicht mit, ich hab besseres zu tun
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ja, klar, 30 Besoffene diskutieren über den sinn des Lebens und regenerative Energie :D :D :D
der Rest liegt unterm Tisch
wen? Jan? der bekommt beim nickel ordentlich einen innen arsch verbrannt. und dann dürfen alle mal ordentlich ran. bis alle befriedigt sind. dann entsorgen wir ihn im lufi seines caddis und jeder darf mal mit dem v8 spielen.
Nein, :thumbdown:
unterm Tisch schlafen
super. dank euch bin ich nun auch schon wieder am frustsaufen. wie soll ich mein studium eigentlich jemals abschließen wenn ihr kackbratzen euch nicht zu benehmen wisst und ständig wie nen haufen schafe durchgefickt werden will? ohoh... da isses wieder... das schaf...
ihr degeneriertes pack, ich hasse euch!
alle!
mo besonders, wobei se als neger fänd ich sehenswert. hat nick seinen eigentlich mitgebracht?da wär ja dann ne stelle frei...
Schafe..... Stichwort.... SCHAFE.... Wer bringt eins zum nächsten treffen mit?
das machen wir betrunken, dann ist es willig...
und dann dürfen alle mal ordentlich ran. bis alle befriedigt sind. dann entsorgen wir ihn im lufi seines caddis und jeder darf mal mit dem v8 spielen.
Erst abfüllen und dann wieder aussaugen?
Das ist pervers.
Kottenhain?
Hört sich gut an, da möchte ich auch mal hin :rolleyes:
ich fürchte für's nächste KH muß ich 'ne Kiste Brugal mitschleppen
Kottenhain?
fohr allem wieder zurückkommen :D
Kottenhain?
Du willst doch blos das schaf, du Matcho :coffee:
ich fürchte für's nächste KH muß ich 'ne Kiste Brugal mitschleppen
Und was trinkst Du????
das schreibt man mit "s" du trottel! matscho! weiß doch jedes kind!
fohr allem wieder zurückkommen :D
Jetzt haben wirs geschafft, Se schafft es schon zwei Rechtschreibfehler in das Wort VOR zu quetschen
Dirk, schönes avatar!
Und was trinkst Du????
Die brauch ich damit ich euch überhaupt ertragen kann.