• hab ich der Franzenkiste am Wochenende eingehaucht. Neuer Gaser und paar angekokelte Strippen erstetzt, bisschen mit der Benzbatterie orgeln lassen und er summt wieder :-)

was mach ich nun mit der Kiste!? laufen tut sie, schön aussehen auch (je nach Geschmack), nur die Rostlöcher...

• heißt er doch garnicht (mehr)
    ein ebay versehen... mitgeboten und gedacht "krieg ich eh nicht"

die üblichen verdächtigen, radläufe hinten, schweller hinten, endspitzen, kotis schlecht. türen top, lampengerüst vorne auch.

kotflügel hatte ich noch nicht runter, aber die auflagen scheinen nicht ganz schlecht.

schade ist nur, dass wenn man den jetzt anfängt zu schweißen der lack futsch ist.

• hmmm, nö, nen guter lacker bekommt das hin den teilzulacken. hat bei mir schon bei zwei karren geklappt! siehste keinen übergang!

• zierleiste abwärts schwarz :thumbup:

das ist ein bisschendunkel-rot metallic, citroen farbe, zum glück lag ne spraydose originallack im kofferraum. metallic lässt sich nicht so einfach beilackieren. geht schon, aber ist es (mir) das klohpeh wert!?

bin bei dem ding echt hin und her gerissen, schlachten, ranzig machen, ordentlich machen oder einlagern

• mir fällt noch mehr ein:
    der hat n beifahrer spiegel :irre:

der hat scheiss gelbe lampen.
    der hat blöde hörnchen unter der stoßstange.
    der hat die zierleiste die dem auto den schönen schwung nimmt.
    und sowieso, das ist ein coupe S_M

schlachten lohnt nicht.
    wegwerfen.
    alles.
    ausser dem schalthebel und der komischen kugel dadrunter.

• die boxen im fussraum hätte man vielleicht hübscher einfügen können. ich habs ähnlich. macht sinn find ich.

schweiß den karren falls der aufwand für dich kein problem darstellt, mach ihn ein wenig hübsch, tüv und H drauf und dann für gutes geld vertickern.

• klar, schön aussehen tuts nicht, aber wenig zerstören und der klang ist so auch nicht schlecht.

einzig das zeitproblem.... ich schaffs nicht mal paar leuten versprochene gummileisten fertig zu machen, vom pu projekt ganz zu schweigen. aber dafür kann ich hoffentlich dieses jahr noch in meine hütte mit werkstatt dran einziehen ;-)

• hast du nen trockenen unterstand für das dingen? brauchst du dringend geld? ja? nein? Dann stell ihn weg. wäre meine empfehlung. billiger werden sie nicht und wenn du mal zeit hast...

• Wenn der nur die standardstellen hat wärs eigentlich blödsinnig den zu schlachten. Wegstellen und in nen paar jahren wenn du zeit und lust hast schön machen. :spitze:

• Naja, wie man Standartstellen so definiert. Ist teiweise schon gut knusprig der Haufen. Aber nix, was man nicht machen könnte. Nur eben auf die Schnelle nicht.