Hallo zusammen,
nach reichlicher Überlegung möchte ich mir einen zweitürigen Taunus zulegen.Witte alles bis 3500 Euro anbieten.
Grüsse
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo zusammen,
nach reichlicher Überlegung möchte ich mir einen zweitürigen Taunus zulegen.Witte alles bis 3500 Euro anbieten.
Grüsse
Auch tc2?
Achso, sorry-suche nur Taunus 1!!!
kenn jeman der nen granada I 2-tüter hergibt... falls es was größeres sein soll.
gruß
Hallo,
habe nun einen Gxl 2.0 V6. Trotzdem vielen Dank für die Antworten :-)
zeigen.
Aus frankreich?
Nein, aus der Nähe von Münster über Autoscout!!!
mir doch egal. zeigen.
aber echtäh!
lass ihn sehen!!
die herren meinen, dass du bilder des autowagens hier schleunigst der öffentlichkeit zeigen sollst
Morgen früh wird er abgeholt und ich werde schleunigst fotos machen.Aktuell hat der Verkäufer den Knuddi auch noch nicht gelöscht bei Autoscout...hier der Link:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vemayfkrnjo1
schigg. haste dir den angekuckt oder blind gekauft?
falls du bei dortmund liegen bleibst, sag bescheid... ;-)
nick,du musst den doch schon gesehen haben.in der scheune stand dein 3er.
@ el du..ist ein schönes auto,der ist vom michael stimmts??
Mfg.
aha. da war alles abgedeckt. die scheune der stummen schreie.
ich dachts mir schon, als er schrieb bei münster.
da kann er ja 2 ersatzkotis mitnehmen, liegen ja ca. 100 rum...
Hab den Knuddi selbstverständlich auf Herz und Nieren geprüft und denke ich habe für den Preis nen schönes Auto bekommen, dass ohne viel Mühen (Radläufe und kleinkrams) n netter h-Alttagscruiser wird.Taunustypische Stellen waren erstaunlicherweise in gutem Zustand!
Da liegen 100 Kotis rum und ich brauche dringendst einen halben Meter Auflagekante vom IIer/IIer und keiner denkt an mich ?!
;)