Ford Granada Stehwand rechts, org. Ford

  • Aber gerade die Front ist unterschiedlich. :irre:
    Ich sage nur Schlossblech. Das ist total anders.
    Welche Nummer hat das Ding. Macht doch keinen Sinn, wenn einer das Ding für 130 Ocken plus Porto kauft - und es dann nicht passt. :no:

  • Was interessiert denn die Front? 1er Alufelgen sehen doch auch komplett anders als die beim 3er aus - und passen auch. Achja, haben ja den gleichen Lochkreis. Wie praktisch. Der Anschluß an die Stehwand ist wichtig, also der Bogen oben am Schloßblech.


    Der Übergang zum Schloßblech ist bei allen gleich. Die Abmessungen und die Schweisspunkte sind gleich - der Rahmen ist ja auch bei allen Granadas gleich.


    Und selbst wenn bei irgendeinem meiner verkauften Teile etwas nicht passen sollte, ist die Rückgabe incl. Rückerstattung kein Thema. Wenn Du das Teil nicht kaufen möchtest, weil es Dir zu teuer ist, ist es doch in Ordnung. Deswegen musst Du Dich hier nicht zum selbsternannten Rächer aller Betrogenen aufspielen ...

  • Tut mir leid, wenn meine Antworten hier so negativ rüberkamen. Meine Zweifel sind echt. Was ist mit den Motorhaubenscharnieren? Die sind doch bei den späteren Modellen auch wo ganz anders.
    Soll auch kein Spam sein. Ich finde die große Lösung ist bei Rost oder Unfällen immer noch die beste Lösung. Wenn sie denn passt :coffee: