Geile Story.....
Geile Schauspieler......
Geile Karren......
Geile Zeit.......
GEILER FILM !!!!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Geile Story.....
Geile Schauspieler......
Geile Karren......
Geile Zeit.......
GEILER FILM !!!!
den seh ich mir an.
hab vor grauer urzeit das buch gelesen, kommt auch der "blaue granada älteren baujahrs" vor?
Im Trailer sieht man einen Granada, einen hellgrünen met. glaube ich. Ich lese auch gerade das Buch vom Aust.
trailer kann ich nicht sehen, der is zu HD
da kommt meine rechnerkrücke nicht mit klar. mediaplayerclassik gibt den ton stotternd wieder und das bild is standbild das sich alle 10 sekunden mal ändert.
und mit´m VLC siehts aus wie ´n verschlüsseltes fernsehprogramm im standbild und der ton geht noch scheißer als mit´m MPC
http://www.youtube.com/watch?v=ue7StqHBMiI&feature=related
Granadafahrt bei sekunde 23...
muss ich wohl auch gucken den streifen
Oh! 8o Muss ich mir auch angucken!
Der Hitler spielt den BKA-Chef...geil!
Hab den Trailer im Kino gesehen! Geiel!
Vielleicht ja auch als Anregung zu gebrauchen, wenns hier (wieder) los geht...
ab 25.09.2008 im kino
sieht echt gut aus der film
Hat wer die Telefonnummer von denen? Hätte da ne Anfrage von wegen Staatssturz, äh meine Staatsschutz :whistling:
Ruf doch mal an Zwei sollen da noch ansässig sein. :rolleyes:
habe angst den film zu sehen. machn die da viel alte autos putt? ich weiß gibt genug bla bla, raabs stock car ist mir egal, aber die im kino sehen so schön aus...
wenn die raabs oder croats überführen wärs mir um die karren egal
oder muss spektakulär sein. hab mal nen tatort oder so gesehen, wo es ne jagd mitm 3er granni gab. ende lahm damit, dass sie den wagen zeigten wie er am baum zerschellte. sie sollen eher zeigen, wie er zerschellt und vorher noch vectrra und passat bullenschleudern vernichtet.
Ha, ich weiß noch wie der Fahnder-Granni hinterm Handwerkerkombi (C-Kadett glaub ich) über die Baustelle heizt! Man muss das Dingen danach auf gewesen sein... trotzdem geil.
die haben ja sogar dran gedacht, daß es damals noch keine a(s)u gab